M
MrWaYne
Gast
wundert mich bei der Konsole mit den ewig alten Aufgüssen an Spielen.
Nintendo ist einfach faul geworden. Daher nicht gekauft.
Nintendo ist einfach faul geworden. Daher nicht gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist und bleibt eben eine Spielekonsole, die ihre feste Lebenszeit hat. Was soll Nintendo da denn nach noch nicht einmal 4 Jahren ändern? So etwas wie eine "konsequente Weiterentwicklung" gibt es bei Konsolen nicht, sondern da erfolgt das immer sprunghaft. Wenn es so läuft wie bei PS4/Xbox One, dann hat die Konsole noch nicht mal ganz die Hälfte seiner Lebenszeit hinter sich (vor allem wenn man die Cross-Gen-Zeit berücksichtigt).eastcoast_pete schrieb:Warum Nintendo das alles nicht macht? Sie müssen es nicht, und die Spiele sind eben gut und exklusiv.
Balikon schrieb:Da ich vor zwei Tagen eine Switch als Gewinnspiel-Gewinn zugeschickt bekommen habe, kann ich tatsächlich mitreden.
Ich bin wirklich erstaunt, wie entspannt es sich mit der Switch daddeln lässt, auch am TV - Fake HD hin- oder her. Ein erstaunlich rundes Produkt. Will man als PC-Gamer ja gar nicht glauben, bis man denn mal selber eine in der Hand hat.
Ich kenne, heißt nicht das ich Regelmäßig mit denen Kontakt habe, das stimmt, aber nein weder Twitch noch Multiplayer interessieren mich generell.Catera schrieb:Das würde ja bedeuten das du 100 Familien in deinem Bekanntenkreis hast mit denen du regelmäßig verkehrst und somit weisst das die hälfte davon ne Konsole in der Bude haben, oder hast du nur zockerfreunde mit denen du über Twitch in die Wohnzimmer schaust und zockst....ich lach mich schlapp......
engineer123 schrieb:Wundert mich nicht, es kommen immer noch zahlreiche Nintendo Exklusiv-Titel....
engineer123 schrieb:Wann kommt endlich eine 4k-Switch, pls Nintendo, make it happen!
DannyBoy schrieb:Mal sehen ob ich mir den Nachfolger (sofern einer kommt) auch irgendwann holen werde.
Laut Doug Bowser ist die Switch etwa bei der Hälfte ihrer Lebenszeit und man konzentriert sich auf die aktuellen Modelle (Switch 2019 & Switch Lite). Für eine Pro bräuchte es halt signifikant mehr Leistung, bei gleichem oder geringerem Verbrauch, da müsste NVidia erstmal was passendes anbieten. Kenne mich 0 aus was NVidia´s Tegra Portfolio angeht, ob da was in der Art existiert. Ansonsten bliebe evtl. Samsung die ja (wenn ich das richtig im Kopf habe) die AMD GPU IP lizensiert haben? (Gab es doch mal einen Bericht hier...)m3rch3r schrieb:Und ich denke, eine 4K Switch erscheint 2021.
Meins ist Animal Crossing auch nicht, aber ab und zu schaue ich einen AC Stream, ist immer mal ganz chillig. Aber ich kenne genug Spieler die AC New Horizions lieben und ich gönne Nintendo den Erfolg mit dem Franchise.testwurst200 schrieb:Heute kam meine switch aber das das auch hier gelobte animal crossing kann ich nichts abgewinnen.
Du meinst Links Awakening HD oder Hyrule Warriors Zeit der Verheerung?Mcr-King schrieb:Zelda gab es und Mario kommt auch noch was neues. 😉
Intes schrieb:Halt weider ein Trendprodukt von Nintendo ohne guten Games
ChrFr schrieb:Metroid Prime 4 wurde ja mitten in der Entwicklung neu begonnen, weil die Qualität nicht stimmte, welche Firma außer Nintendo wagt das heute noch, Qualität vor Releasefrist zu setzen?
Naja beim Impfzentrum kannst xu sie ja auch mit nehmen. 😉Compo schrieb:Jaja, die Switch.
Hat den ein oder anderen Arztbesuch gerettet.
Gestern erst habe ich ne Mail von Nintendo mit Statistiken bekommen, demnach hätte ich mir den Kauf sparen können ^^
Anhang anzeigen 1015123