• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Starke Verkaufszahlen von Konsole und Zelda

Es ist ein Lüfter verbaut und es stört wirklich keinen Switch Besitzer. Der Lüfter ist leise und es gibt bisher keine negativen Berichten im Netz.

Die Switch ist klein(kein 10 oder 12Zoll Tablet) und kann auch mal mehrer Stunde unter Volllast laufen. Nintendo wird nicht umsonst den Lüfter verbaut haben oder wollt ihr lieber eine heisse Switch in den Händen halten. Außerdem ist das Kühlungssystem schon ziemlich groß.
 
So wie es aussieht ist übrigens der NFC-Leser in meinem JoyCon hinüber, Amiibos darf ich sicherlich 7+ mal aufsetzen bis sie in Zelda aktiviert werden (dabei etwa zur Hälfte mit einer fehlerhaften Erkennung, also Error-Ton, und zur anderen Hälfte passiert gar nichts) und Skylanders brechen auch regelmäßig beim Einlesen (mit sich langsam füllender Kugel als Indikator für das Einlesen) bei vielleicht 5-10% gefüllter Kugel ab.
Als ich da einmal eine Reihe Skylanders hintereinander eingelesen habe schien es aber nach den ersten paar Stück besser zu werden, denn die späteren ließen sich problemlos einlesen.
Am nächsten Tag die Amiibos machten aber schon wieder Probleme.
 
Ich würde das Nintendo melden. Könnte defekt oder Firmware/Software Problem sein.
 
@ Dark_Knight

Das soll heißen, daß wir hier in einem Thread über dämliche Videospiele sind. Nicht mehr und nicht weniger. Und du benutzt hier Wörter, die man momentan eher in einem ganz anderem Zusammenhang liest und hört.

Deswegen solltest du mal wieder in der Realität ankommen. Hast du schon beim Heiko im Wahrheitsministerium nachgefragt, was er mit den Nintendohatern hier zu tun gedenkt?
 
Ich bin gespannt auf die Konsole. Ich warte aber noch ein bissel, bis die Klassiker und vielleicht auch mehr Spiele draußen sind. Mario, Zelda, Mario Card sind eh Pflichtprogramm. Ich denke Ende des Jahres wird sie sich zu meinen anderen Konsolen gesellen. Sie ist ja auch schön Familienfreundlich.
 
@grossernagus
Nur weil ein Wort gerade häufig in einem anderen Zusammenhang genutzt wird, ist es noch lange nicht obszön dieses in seiner Argumentation zu verwenden, solange es von seiner ursprünglichen Bedeutung passt.
 
@Renegat9
Ist auch am sinnvollsten. Wenn nicht genug Spiele für einen selber auf der jeweiligen Konsole sind, wartet man eben bis genug Spiele draußen sind. Hab jetzt auch eine Switch und ärger mich gerade, das ich Zelda nirgends in der Limited Edition bekomme (zu den normalen Preisen). Hab halt zum Beginn leicht gepennt beim Vorbestellen. Warte jetzt halt, das es wieder welche gibt.

@Cris-Cros
Hat keinen Zweck so jemanden etwas zu erklären. Sein einziger Grund ist hier her zu kommen und zu Trollen.
 
@Cris-Cros
Dark_Knight benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen und ist absolut ätzend und immer nur knapp so weit beleidigend dass er damit an ner Verwarnung vorbeischrammen kann.
Nennt Leute Konsumzombies, Kleinkind, Hassprediger...
Seine Waffe ist nicht das Argument sondern der Vorwurf.

@Dark_Knight
Natürlich hast du Zelda nicht vorbestellt, du fandest die Konsole ja auch viel zu schwach!
Das war die härteste Kritik die du über die Lippen bekamst und wie ernst sie dir war sieht man ja^^
 
Eine Diskussion muss eben auf Grundlage von Thesen geführt werden, die ordentlich argumentiert werden, am besten noch mit Quellen. Man sollte auch auf die Thesen des Gegenüber eingehen und diese entweder widerlegen oder untermauern. Klar kann man nicht ausschließlich objektiv an die Sache herangehen, aber nur von seinem eigenen Standpunkt aus auf andere zu schließen und diese als einzig richtige darzustellen, ist eindeutig der falsche weg. Eine vernünftige Diskussion kommt hier in dem Thread eindeutig nicht zu stande, weder von der Pro oder Contra Switch Seite. Eigentlich lernt man das in der 9ten Klasse.
 
Ich fand die Konsole von den Specs für eine TV Konsole zu schwach und das finde ich immer noch. Trotzdem habe ich mich mit ihr weiter beschäftigt und am Ende für mich entschieden ihr doch vom Start weg eine Chance zu geben. Was ich aber unabhängig davon halt nicht gemacht habe, was ich aber sonst bei jeder CE eines Spiels das mich interessiert mache. Ist es gleich zu bestellen wenn es bestellbar ist. Daher sitze ich jetzt hier one Limited Edition und bin noch am Hadern mir erst einmal die normale Version zu holen (das Spiel selber ist ja das gleiche in der LE Verpackung) und mir die LE dazu zu holen und dann das Spiel weiter zu verkaufen.

Und Kritik äußere ich oft genug. Ich muss sie nur nicht immer wieder und wieder und wieder bringen, weil ich nichts anderes kann und auch sonst nichts mit mir an zu fangen weiß.
 
Zurück
Oben