Verknüpftes Konto in Gmail aktualisiere

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Gmailaccount vor zig Jahren eine gmx Mail so integriert dass die Mails von gmx regelmäßig abgefragt werden und mir so im Gmail Konto angezeigt werden.

Nun habe ich das Passwort des gmx-Kontos in gmx geändert. Seit dem werden keine Mails mehr in Gmail importiert. Ich möchte das wieder aktualisieren so dass die Mails wieder in Gmail landen. Kann aber nicht finden wo. Hat jemand einen Tipp?
 
Danke, habe es gefunden. Funktioniert aber nicht:

123.png



Was mache ich falsch?
Bei pop.gmx.net kann man Port 995 in dem Gmail Popup nicht auswählen.
Ergänzung ()

Ah, danke - habe es schon. Man musste keinen neuen SMTP Server angeben sondern konnte weiter unten einfach nur das Passwort aktualisieren. Jetzt funktioniert es wieder - danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben