Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verknüpfung/Übertragungen von Chrome zu Edge löschen
Was @kaputnik33 schreibt.
Zudem ist Edge ein Browser, der auf Chromium basiert. wenn du dem Edge jetzt also allen code entfernst, der von Chromium stammt, dann hast du kein lauffähiges Programm mehr und vielleicht noch 1% codematsch? (geschätzt)
Um den Zusammenhang mal etwas zu beleuchten. Ansonsten gibt es natürlich nboch andere Chromium basierte Browser.. kommt jetzt darauf an was du genau willst. Das erschließt sich noch nicht so ganz.
beim einrichten des Browsers hat win 11 oder edge gefragt ob Einstellungen Passwörter etc von chrome übernommen werden sollen, da habe ich auf ja geklickt. dies würde ich gerne rückgängig machen.
beim einrichten des Browsers hat win 11 oder edge gefragt ob Einstellungen Passwörter etc von chrome übernommen werden sollen, da habe ich auf ja geklickt. dies würde ich gerne rückgängig machen.
das war doch eine einmalige Sache, also der Transfer der "alten" Login-Daten zu Edge.
danach läuft Edge "autark" und die Daten werden nur noch innerhalb deines MS Kontos synchronisiert, wenn du das eingestellt hast.
wirfst du da evtl. viele Dinge durcheinander?