Verknüpfungen zeigen nach Verschieben kein Symbol mehr an und Videos Ruckeln?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich hab seit einiger Zeit ein Seltsames Problem das ich so noch nie hatte.

Pc wurde erst vor 2 - 3 Wochen neu installiert soweit geht alles auch Nur es gibt 2 Probleme.

Problem 1:

Jedesmal wenn ich meinen Desktop Aufräume und die Programm Icons in einen Selbst erstellten Ordner Schiebe wie z.b *Daten* dann haben die dort hinein Verschobenen Icons nach dem Neustart kein Desktop Symbol mehr.

Ich hab schon eine Internet Anweisung befolgt worin steht dass man im Ordner AppData eine Datei Namens Icon Canche oder so Löschen soll und Neustarten soll hat aber nichts gebracht.

Nur das Microsoft Fix It tool kann es jedesmal Beheben, aber irgendwo muss ja die Ursache sein warum JEDESMAL wenn ich Icons in ein Andren Ornder schiebe die Bilder Verschwinden, öffnen kann ich das Programm noch aber es zeigt nimmer das Original Icon an.


Problem 2:

Bei einem Youtube Video ist es mir zum erstenmal Aufgefallen. Jedesmal wenn ich mit der Maus über ein Streaming Film oder ein Youtube Video Fahre ruckelt dass video und hält bei jeder Mausbewegung für ein Paar Milisekunden ganz kurz an und läuft dann weiter, Ich klicke nicht ins Bild ich fahre nur mit der Maus übers video bild und dann stockt es bei jeder Mausbewegung kurz. Bewege ich die Maus auserhalb des Video Feldes Passiert gar nichts und es Läuft normal.

Woran liegt das?

Meine Graka ist eine HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5. Und 1 Jahr alt ca. Und hab den neuen 13.9 Treiber von AMD installiert.
Ergänzung ()

Weiß niemand eine Lösung oder eine Ursache? Danke.
 
Das mit dem Ruckeln liegt am Flashplayer. Welcher Browser und welche Flashversion ist bei dir drauf?
 
Zunächst einmal wäre es schon gut, wenn Du auch schreiben würdest, um welches Betriebssytem es bei Dir da geht.

Desweiteren sollte man wissen, welche Ansicht Du für Deinen Ordner ausgewählt hast, in den Du die Icons verschiebst und dann die Symbole vermißt ?

Und was das Ruckeln bei you tube videos betrifft, da stellen sich auch viele Fragen, zum Beispiel

- welche Auflösung hast Du für die Anzeige gewählt ?
- welche Maus wird benutzt und welcher Maustreiber ?
- hast Du vielleicht den Maustreiber schon mal neu installiert oder ?
- hast Du auch schon mal eine andere Maus ausprobiert ?
- hast Du den neuesten Flashplayer installiert oder upgedatet ?
 
Für das Youtubeproblem stellen sich keine besonderen Fragen. Das liegt an der Kombi von Browser und Flashplayer.
 
Zurück
Oben