Verknüpfungs Fehler!

lolik1

Newbie
Hi,

Ich habe folgendes Problem hab von meinem Kollegen die Externe Fesplatte bekommen, und das Problem besteht darin das Da Verkünpfungen von Ordneren drauf sind aber die verküpfungen wurden alle zu eine .Scr datei verlinkt. Er meinte die Ordner waren kein Verknüpfungen. Wenn ich die Partion mit einem Antivirus Programm scanne findet er auch datein die gar nicht auf der Platte sind Bzw Vielleicht sind sie in den Ordnern die jetzt zu Verküpfungen geworden sind.

HATTE ER eventull ein Virus drauf ?

auch wen ich alles Makiere und dan auf eingenschaften gehe zeigt er nur 1,08 gb an aber die Platte is mit 600 GB belegt. Natürlich werden auch die versteckten ordner Angezeigt. Ich finde keine Lösung für dieses Problem.

Vielleicht Könnt ihr mir helfen danke!

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Klingt verdächtig.
Die Erweiterung SCR ist für Screensaver, also Bildschirmschoner.
Dabei handelt es sich aber um ganz normale ausführbare EXE-Dateien, bei denen eben lediglich die Erweiterung ausgetauscht wurde.

Aber wie meinst du, es werden Dateien gefunden, die nicht auf der Platte sind?

WEnn ich die partion Scan lasse Sehe ich ja Welche Datei gescannt werden im schnell durch lauf meinetwegen mp3 files aber ich hab keinen zu grif darauf Weil diese Mp3 Files wahrscheilich in den ordnern sind Die zu verknüpfung geworden sind! ich weiss nicht was ich amcehn soll ich hab zum ersten mal so ein probelm. Ich hab auch gelesen das es auch Viruse mit der endung .scr gibt aber habe auch ekine lösung gefunden. also auch wen ich obwen recht auf suche klicke und mp3 eingebe kommen die ganzen Mp3 aber ich komm sonst nicht in den ordner rein weil er irgendwie ne verknüpfung geworden is ich weiss nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben