Verliere regelm. Empfang zum Repeater

andreasbw

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
50
Hallo,

habe zwischen einer Fritzbox (7050/WPA) und meinem iMac einen AVM Repeater geschaltet.
Installation hat geklappt. Nach ein paar Tagen hält Airport die Verbindung nur einen Moment und verliert dann den Kontakt.

Der Repeater wird weiterhin angezeigt aber ich kann nicht verbinden (Zeitlimit überschritten).

Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruß
Andreas
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.652
Schau mal nach, ob der Repeater noch korrekt verbunden ist. Wir hatten auch kürzlich mal große Probleme mit dem Gerät. Bei uns hat der Repeater immer wieder den Connect verloren. Ich bin nicht sonderlich angetan von dem Produkt. :(

Gruss Nox
 

andreasbw

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
50
Wenn ich mich direkt auf meine Fritzbox aufschalte (sehr geringe Bandbreite) dann kann ich über den Browser sogar auf den Repeater gehen und sehe im Status alles i.O.

Vielleicht setze ich den Repeater noch mal zurück und fange von vorn an.

Habe auch Probleme wenn ich mehr als ein Gerät gleichzeitig auf den Repeater schalten will.
Hatte mir davon auch etwas mehr versprochen.

Gruß
Andreas
Ergänzung ()

Habe mich über den Browser noch mal führen lassen (Neue Verbindung des Repeater zum Rooter.
Scheint jetzt zu klappen.

Danke und Gruß
Andreas
 
Top