News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So für alle die noch keine Lösung haben, es ist eine Geforce 6600GT:evillol:

Aha, ich sehe das Bild auf meiner GPU nur beim Einbau und dann wieder beim Ausbau. Selten das ich das im Tower sehe. Vorallem weil es auf dem Kopf steht....

Also Entscheidungshilfen die hier manche nehmen....
+ Kopf kratz+

Bei solchen Sachen hab ich nie Glück :D
Naja, trotzdem mitgemacht, vielleicht kommt irgenwann der Tag ;D

diamdomi schrieb:
wie alt muss man eigentlich sein, um hier mitmachen zu dürfen?

Höchstwahrscheinlich mind. 16, da sie sonst die Jugendschutzbestimmungen(USK) verletzten.

Zuletzt bearbeitet:
diamdomi schrieb:
wie alt muss man eigentlich sein, um hier mitmachen zu dürfen?
Sofern du den Account innerhalb der ersten Stunde nach deiner Geburt erstellst, reicht eine Stunde als Alter.^^

Edit: Ok, schlechter Scherz, weil MR2007 hat wohl eher Recht.

Kann man eigentlich seine alte Grafikkarte über CB verlosen lassen, falls man gewinnt? Im Fall der Fälle hätte ich eine GTX260 zu verlosen, aber das tritt wohl nie ein.

Die Lösung zu finden ist echt nicht einfach. Die offizielle Seite ist dafür jedenfalls imo unbrauchbar. Aber ich habs trotzdem rausgefunden. :P
1337 g33k schrieb:
Kann man eigentlich seine alte Grafikkarte über CB verlosen lassen, falls man gewinnt? Im Fall der Fälle hätte ich eine GTX260 zu verlosen, aber das tritt wohl nie ein.

Ich würd eher die GTX 285 zu Asche machen und auf den GT300 warten. Ich werd sogar das Spiel verticken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem "The Official Batman: Arkham Asylum FAQ" ist es keine der 4 Grafikkarten also ist hier raten angesagt. Sowohl da als auch in der ReadMe des Spiels (hab das Spiel nicht aber nen Kumpel) steht 9800GTX

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, man kann ganz einfach auf die Lösung kommen...Wie gesagt, man kann. :lol:

Könnt ihr mal aufhören bei jedem Gewinnspiel hier zu helfen und die Lösungen schon förmlich hinzuschreiben? Ist ja furchtbar! Im Übrigens schönes Gewinnspiel, freue mich auf Montag :) (Meine Graka bremst!)

cb macht echt die schwersten gewinnspiele, die ich kenne. macht jedes mal aufs neue einen riesen spaß. hab jetz mit nem kumpel 45 mins an der lösung gesucht ^^

Das ist noch besser! Alles verkaufen und was ganz neues.
Aber irgendwie ist das ja dann der Community gegenüber unfair. Gerecht wäre es, wenn gerade jemand wie Maulwurff die bekommt, jemand der wirklich Bedarf hat. Ich würde als Gewinner sagen: Liebe Community, nehmt meine "alte" GTX260, damit vielleicht jemand anderem noch geholfen wird.

Super Sache :p

Zwar doof, dass man das Spiel dann doppelt hat, aber naja kann man ja jemandem schenken :p
Grafikkarte wär aber was feines :D

Viel Glück an alle Teilnehmer :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben