News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann mann mann hab ich lange gebraucht:(:mad:

Ich hab da so meine Ideen und Theorien, aber noch keinen Beweis gefunden, wie immer stell ich micht dabei nicht all zu gut an. So einfach da mal Fakten zu finden ist es dann nicht denn ich sag mal die ersten Anlaufstellen bieten nicht die Lösung.

Noch originalverpackt verhökern:lol:
Mich würde eigentlich nur das Spiel interessieren die GTX285 ist ja auch nicht viel schneller als meine, aber das Spiel rausholen und dann die Karte vertickern is ja auch doof.
Naja ich frag mich ob ich die richtige Antwort hab.

Viel Glück allen anderen:)

mfg

Falls ich gewinne wuerde ich die Karte nicht verkaufen da ich eh grad drueber nachdenke eine neue fuer Aion anzuschaffen :) Aber meine Freundin sagt ich soll die 300 Euro lieber in Vorhaenge und ein neues Bett fuers Baby investieren :(

300 € für eine Grafikkarte die AION abspielen soll?
Das ja ne Beleidigung für die Karte :D

300 € für eine Grafikkarte die AION abspielen soll?
Das ja ne Beleidigung für die Karte

Weist du seine Auflösung :lol: (vllt. an nem 70" Plasma :D)
PS.: Kann die Antwort auch nicht finden, doch das Ausschussverfahren hilft ;)

"EDIT"
Habs :D :lol:

Zuletzt bearbeitet: (:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol)
Aber nach der Verlosung will ich auch die RICHTIGE Antwort von euch wissen und vllt eine Statistik wie viel mitgemacht haben und so ein schönes Balkendiagramm wie oft was getippt wurde.

Das würde mich mal interessieren.
Grezz

Also ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher wo die Antwort stehen sollte, jedoch ist man da als ATI Karten Nutzer nicht im Nachteil weils diese Option garnicht gibt ? ;)
Chancengleichheit :P

Ich freue mich schon auf die Verlosung am Montag :)

Ich glaub zwar nicht, dass ich das Gewinnspiel gewinnen werde, aber ich bin mir sicher, dass es den richtigen treffen wird :)

Sooo schwer ist es nun auch nicht, auf die Lösung zu kommen... oder ich hab' was falsch gemacht:D. Ich glaub' zwar nicht, dass ich gewinne, aber 'ne neue GraKa wär' nicht schlecht!(Meine bremst auch ein wenig:D)

Jup die Karte käme genau zur richtigen Zeit meine liegt bei der RMA, muß mit ner 88gt auskommen zur Zeit.

Würd mich zwar auch freuen die 285 zu bekommen [würd se gleich weiterverkaufen weil ich auf die dx11er warte ;D] aber es ist nur eine marketingmasche um noch die alten grakas kurz vor dem launch der hd5000er bzw gt300er loszuwerden.

Ich stell mir gerade nen neuen Rechner zusammen...die Graka wäre natürlich genau das Richtige!^^:)

Mal ne Frage: Sehe ich das richtig, dass man in keinem Livechat sein muss, sondern, dass einmal gezogen wird und der Gewinner dann hier gepostet wird? Ich denke doch mal, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben