News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich würd mich freuen :D ^^ oh man, macht doch mal hin naja, bei rund 4000 bis 10000000000 teilnehmern, fällt das losziehen dann doch n bissl schwer... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich mich auch :) , ich wünsche dem Gewinner schonmal im Voraus einen Riesenspaß mit seiner neuen Karte :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Dann muss ich mir wohl doch ne 5870 kaufen ... ;);) :D:D

EDIT
Pfff sack ^^ klar hab ichs geglaubt :D
Menno :p

AMD64freak schrieb:
@AvenDexx

Es steht zumindest "normal" dran, kannste auch
auf dem Bild erkennen. ;)

AMD64freak

Sorry, hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich das Bild nicht von der Arbeit aus öffnen kann und nur die Mini-Vorschau sehe. :)

Bei mir in der Demo steht aber GTX260 für normale PhysX-Effekte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands lustig :) besonders dass die Leutes es geglaubt haben... ok ich geb zu, im ersten Moment hats mein Herz auch schneller geschlagen, aber es ist ja eig offensichtlich gewesen, dass es ein Witz war :D

Dabei sein ist alles !
Wir alle sind Gewinner !

der scherz von Liutenant Dionsyos808 war ja nicht böse weil die anderen sich ja jetzt noch freuen können das sie nen chance haben.nur das P.S. war nen bissl fies. viele pns schon bekommen?

jeder weiß doch inzwischen das es erst um 18:00 Uhr soweit ist.

Das Verzwickte an der Sache ist, dass dieser Spannungsaufbau hier eine umso größere Enttäuschung für 99,9% aller Mitlesenden bedeutet. :cool_alt:

Naja, mir eig egal solang es vor 21.00 noch gepostet wird :)

@ chinamaschiene:

Ne ne, hab' ja dann doch schnell noch den kleingedruckten Satz nachgeschoben... ich konnt' mich einfach nicht zurückhalten. Sorry. :D

Geduld ist eine Tugend.
Möge die Macht mit euch sein!

Jeder der über 3 Posts in diesem Thread hat wird sowieso vom Wettbewerb disqualifiziert, habt wohl nicht die AGBs gelesen hm?

@SonGohan: Wir auf unserem Planeten nennen das "rumflamen" kommunikation, und es dient nicht unbedingt dazu dinge zu ändern, sondern zur Kommunikation, zum Austausch und zum erhöhen der Spannung:)

nix für ungut...

Die Werbung die hier für Zotac seitens CB gemacht wird, ist mehr als offensichtlich.
Mit 'Gewinnspielen' auch noch Geld verdienen... Unglaublich...:rolleyes:

Wen zur Hölle interessiert für wen hier Werbung gemacht wird? Jeder andere Hersteller könnte CB auch eine GRAKA oder sonstwas zur verlosung schenken, hierbei wird keiner benachteiligt und mich persönlich stört das ganze definitiv nicht...
Und: Ohne sowas wären Gewinnspiele garnicht erst möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben