News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich bin schon ganz gespannt wer die Karte gewinnt.

Es wäre schön, wenn das Ergebnis bald bekannt gegeben wird, da ich mir sonst eine Kaufen müsste.:D

Grüsse

Hab auch mal dran spaßeshalber teilgenommen :)

Ich war zwar immer eine pechsträne in Gewinnspielen, aber vielleicht wirds dieses mal ja was :D

Hat hier irgendjemand einen Link, wo der Hersteller offizielle Angaben macht, dass eine 260 für PhysX in Mittel empfohlen wurde? Ich hab nirgends was gefunden.

irgenteiner vorher hat sogar nen screenshot von der demo in diesem thread gepostet. da steht es eindeutig.

unter mir@
würdest du das von comment 1 ab tun?!

Zuletzt bearbeitet:
höö wann wird den jetz der sieger bekannt gegeben?

übrigens der gewinn kann nicht ausgezahlt werden bedeutet das du wenn du gewinns nich sagen kanns ich will das geld (soviel wie die graka wert ist).

Nein du kriegst kein Bargeld, sofern es nicht ausgeschrieben ist. Ist aber gewöhnlich für Gewinnspiele.
Du kannst natürlich den Gewinn weiterverkaufen.

mfG AmdTrue

@ chinamaschiene

das war auf seite 12 der post von $co®pion zeigt es eindeutig...

Oh man wie lange dauert dass denn noch ? :D

Och nö....hab voll verhauen...
Naja egal...ich gönns den andern :P

Ne Frage: Kommt den sowas öfter mal ? so gewinnspiele....

Mist :( Hab die GTS250 genommen. Bei mir in der Demo
steht auch irgendwas von 9800GTX+, seht selbst. (Bild im
Anhang)

AMD64freak

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 676
Und welche "PhysX-Einstellung" ist es? Normal oder High? ;)

Ich verfolge diesen Thread seit geraumer Zeit auf der Arbeit und muss sagen, dass es mich auf der Arbeit sehr erheitert, danke! Man, seid ihr ungeduldig!

PS: Ich auch, deshalb schau ich ja die ganze Zeit hier rein! :D

@Harper

Bei mir das gleiche. Sitze auch hier im Office und schau ab und zu mal rein und finde es lustig wie viele Hummeln hier so manch einer im Hintern hat.

Aber ic bin auch gespannt:))

So langsam könnte der glückliche Gewinner mal benachrichtigt werden :D

(Immerhin hab ich die Antwort richtig ;))

Mal überlegen. Alle Teilnehmer auf Papier ausdrucken, 4000 Ü Eier essen damit man die Hülsen hat, eine Trommel besorgen wo alles reinkommt, dazu ein unbedarftes Model was den Gewinner zieht.
Das kann schonmal dauern.

Die Gewinnerbekanntgabe erscheint voraussichtlich um 18:00 Uhr hier. Also nicht mehr lange leute dann habt ihr's geschafft und seit die glücklichen verlierer :-)

Lieutenant Dionysos808@

Herzlichen Glückwunsch du hast es dir auch verdient!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben