News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teilnehmer hoff ich .. wenn überhaupt..
ich hoffe ich bekomm sie. richtig hab ichs aber auch nur wegen der bundle lösung.. sonst hätt ich die 285er genommen

Gehemnisse habe ich keine. Die aufgelisteten Gewinne waren im zeitraum von 4 jahren. Immer wenn ich mal irgendwo ein Gewinnspiel sehe, nehme ich auch teil. Zur Weihnachtszeit häufiger.

Habe das Gewinnspielen aber extremst reduziert. Aber ab und zu gibts mal was. Auch wenn es nur ein kleines WCG Shirt ist oder ein Teflon Mousepad.

Der, der vorhin 15Uhr geschrieben hat, hat seinen Betrag editiert und geschrieben das alles 1 Stunde nach hinten geschoben wird. Also wird wohl um 16Uhr der Gewinner bekannt gegeben.

freak

PS: Gönne jedem die Graka der die richtige Antwort angekreuzt hat

Juhu, antwort war richtig :)) , jetzt heißt es hoffen :), wobei es bei meinem üblichen Glück mal wieder nichts wird

Wieso gehen viele davon aus dass die Veröffentlichung um 15 Uhr geplant sei, hat doch nur "irgendjemand" n paar seiten vorher mal gepostet/geraten und ist nicht offiziell oder...

herbiW schrieb:
btw. das mit 15uhr hat doch ein user geschrieben? d.h. kann es auch übermorgen 22.00 sein ;)

falsch ;)

Der Gewinner wird von ComputerBase am Montag, den 21. September 2009, auf der Startseite bekannt gegeben.

mfg Zündkerze

Mich würde mal interessieren wieviel sich hier für das Gewinnspiel nen 2. acc angelgt haben. :freak:

Kinders, das ist kein Chat! Warum meinen alle, dass Forenregeln in einem solchen Fall nicht gelten?

Jaja, der niz is ne scheiss Spaßbremse :o

Zuletzt bearbeitet:
Lol richtig geraten xD.

Naja auch wenn ich zu 99,99% eh nicht gewinnen werde (war schon immer so) bin ich mal gespannt wer die Grafikkarte gewinnt.

Mich würde mal interessieren wieviel sich hier für das Gewinnspiel nen 2. acc angelgt haben.
dann muss man das aber ja schon vor dem gewinnspiel wissen das eins kommt... geht also nicht. auserdem ist das moralisch verwerflich.

§8 Im Falle eines Gewinnspiels sind alle übrigen Computerbaseregeln außer Kraft. Dies gilt insbesondere für Spambeiträge im Kommentarbereich zum Gewinnspiel.

Jetzt bin ich ja auch mal gespannt. Antwort war richtig. Vielleicht wird es ja das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich bei einem Gewinnspiel tatsächlich etwas gewinne. Das wäre ja noch eine Überraschung zu meinem Geburtstag. :D

niz schrieb:
Kinders, das ist kein Chat! Warum meinen alle, dass Forenregeln in einem solchen Fall nicht gelten?

Jaja, der niz is ne scheiss Spaßbremse :o

chinamaschiene schrieb:
dann muss man das aber ja schon vor dem gewinnspiel wissen das eins kommt... geht also nicht.

Zitat:
§8 Im Falle eines Gewinnspiels sind alle übrigen Computerbaseregeln außer Kraft. Dies gilt insbesondere für Spambeiträge im Kommentarbereich zum Gewinnspiel.

auserdem ist das moralisch verwerflich.

na passt... keiner braucht sich sorgen machen. :)

ihr habt das doch nicht ernsthaft geglaubt oder ernst genommen? ich zweifle gerade daran. (sogar nen pn nachfrage: hast du dich auf diesen §8 bei niz berufen?) das war so extrem offensichtlich ein witz/anspielung der niz nur rechtgeben sollte. auserdem gibt es bei cb regeln keine §§.

naja trotzdem ROFL.

scherz beiseite: der §8 wurde nur kurzeitig von der moderation entfernt.
Spoiler:[bitte nicht wieder glauben das muss ich jetzt leider dazuschreiben]

EDIT
außerdem beweist es das ihr die regeln nicht gelesen habt ;-) die hat ja der niz sogar in der signatur verlinkt. so bin ich nähmlich drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben