News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt einen Satz gefunden, da steht allerdings nichts von "Normal-Settings"?:freaky: Wahrscheinlich ist es so leicht, dass ich mich wieder verrückt mache :/

Ich hab auch geraten ...aber ich hab die Lösung schon mermals gelesen^^
hier....

Das Gewinnspiel ist ja gut gemeint.

Diese schlechten Entwickler sind allerdings nicht in der Lage, ein bisschen Werbung für ein ohnehin schon promotetes Produkt online zu stellen.

Ich suche lieber Stundenlang im Internet, als mir den Rechner mit so nem Crap zu verseuchen.

Naja - offizielle Angaben wie gesagt gibt es nicht. Höchstens ingame :rolleyes:

ich habe nie gesagt, dass ich irgendwas falsch habe. Nur finde ich keinerlei potentiell richtige Angaben weder bei nvidia, noch bei dem Entwickler, Publisher etc.

Also ich hab ne eindeutige Antwort auf die Gewinnspielfrage in 10 Sekunden Google gekriegt. Ob sie stimmt steht natürlich auf einem anderen Blatt, halte das aber für sehr wahrscheinlich.

Man muss nur richtig suchen :)

FreeZer_ dann unterhalten wir uns mal nach der Verlosung drüber ja? :D

Mortiss schrieb:
Das Gewinnspiel ist ja gut gemeint.

Diese schlechten Entwickler sind allerdings nicht in der Lage, ein bisschen Werbung für ein ohnehin schon promotetes Produkt online zu stellen.

Ich suche lieber Stundenlang im Internet, als mir den Rechner mit so nem Crap zu verseuchen.
Du hast nicht verstanden, dass die Promotion schon Erfolg hatte sobald man sich auf die Suche nach der Antwort macht. Damit beschäftigt man sich mit dem Spiel und dem Produkt der Grafikkarte u.s.w. , gekostet hat es den Hersteller ~ 280 € für die Grafikkarte und einen Betrag X "Werbekostenerstattung an CB". (Wenn es CB nicht sogar gratis getan hat)

Aus der Sicht des Herstellers also eine wirklich billige Werbung in jedem Fall. ;)

Aber was solls ich warte auf die Radeon 5850. :D

so hab auch mal getippt.
Hab ich gleich was ums an einen Kumpel zum guten Preis abzugeben :D der freut sich bestimmt

Na einfacher gehts doch net!
Kleiner Tip!
1. Hirn einschalten
2. dann lesen
3. richtige Lösung anklicken ;)

Mich nerven die Preisrätselfragen bei CB irgendwie ständig. Nicht genug das ich eh nix gewinne und dazu Fragen wo man immer nicht sicher ist was nun stimmt es sei denn man sucht den halben Tag im Netz herum. Naja...war von CB nicht anders zu erwarten. Normal denkt man ja, dass es um das Modell in der News geht aber so wie ich das hier erlese ist es wohl ein anderes Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Schlaumeier mit 3 Tipps :rolleyes:

Ne is klar, ihr habts echt noch nicht verstanden oder ?

Wenn die Lösung nicht auffindbar ist wie bei mir muss man sich die Demo laden und das ist gut für die Entwickler.
Alles Geldmacherei, aber gegen den Gewinn hab ich trotzdem nix einzuwenden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben