XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ich habe auch geraten. Allerdings frage ich mich warum Zotac das Spiel nicht auf DVD dazupackt anstatt einen Downloadcode beizulegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StoneJ schrieb:Woher willsten das wissen?
oder haste die GTX295 genommen?![]()
-=|Vegeto|=- schrieb:Ja aber die Lösung ist für einen ATI Nutzer schwerer zu finden![]()
Du hast nicht verstanden, dass die Promotion schon Erfolg hatte sobald man sich auf die Suche nach der Antwort macht. Damit beschäftigt man sich mit dem Spiel und dem Produkt der Grafikkarte u.s.w. , gekostet hat es den Hersteller ~ 280 € für die Grafikkarte und einen Betrag X "Werbekostenerstattung an CB". (Wenn es CB nicht sogar gratis getan hat)Mortiss schrieb:Das Gewinnspiel ist ja gut gemeint.
Diese schlechten Entwickler sind allerdings nicht in der Lage, ein bisschen Werbung für ein ohnehin schon promotetes Produkt online zu stellen.
Ich suche lieber Stundenlang im Internet, als mir den Rechner mit so nem Crap zu verseuchen.