News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass einmal gezogen wird und der Gewinner dann hier gepostet wird? Ich denke doch mal, oder?

So war es bisher immer. Und wird auch diesmal so sein.
Der Gewinner wird zusätzlich noch per E-Mail benachrichtigt.

Tja bei meinem Glück würde ich selbst wenn 1000 Karten verlost werden würden, keine gewinnen, aber ich probiere es trotzdem mal. Da würde mein Vater oder mein Bruder drüber freuen!;)

Hm so einfach fand ich die Lösung jetzt nicht wie scheinbar manch ein anderer in dem Forum hier. Aber ich glaub ich hab inzwischen die richtige Antwort.
Ich find die Gewinnspiele hier aber auch echt sehr gut. Vorallem das letzte war schwer, aber das erhöht die Gewinnchancen :-)

hab mir extra die Demo gezogen, um nen Hinweis auf die Lösung zu kriegen, spielt sich sehr gut übrigens...

Ich finds auch sehr nobel von CB so ne limitierte Karte zu verlosen, und eigentlich ne schande, die zu verscherbeln, wenn man gewinnt! Aber soll ders so machen, wie er will, der Gewinner .. :)

Allen auf jeden Fall viel Glück :)

Wenn am 20 Schluss ist. Wann wird dann ausgelost ?

Man kann ja so eine Liveauslosung wie bei Planet3DNow machen?^^

klasse sache, klasse idee! weiterso Computerbase! hab wiedermal einige stunden gebraucht, bis ich zumindest 2 hinweise auf die antwort gefunden habe oO

Also ich finde die Verlosungen von CB spitze!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück...
Ich probier es auchmal,vllt. hat man ja mal das quentschen Glück :)

Ich habe im Internet parr Hinweise gesucht, leider nicht viel gefunden. Viele Hinweise gibt Systemvoraussetzung aber wahrscheinlich ohne PhysX.
Ich hoffe, dass ich die richtige Antwort habe und damit überhaupt eine Gewinnchance zu haben.

Einfach kombinieren:
Der G80 kann schon PhysX...die Nachfolger sind...
und bei der Preisfrage geht es darum PhysX "Normal" und nicht mit "High" darzustellen.

Hm, 10 sec Google haben für mich schon was ergeben, allerdings, wenn man meiner gefundenen Quelle trauen kann, wären ATI Karten user ja in diesem Fall im Nachteil beim Gewinnspiel.

Aber wie gesagt, ob meine Quelle richtig ist, weiß ich auch nicht :D

Der Gewinn einer GTX285 kann einem ATI User, in Bezug der PhysX Effekte die es in diesem Game gibt, nur
von Vorteil sein ;-)

Ja aber die Lösung ist für einen ATI Nutzer schwerer zu finden :D

eigentlich isses mir ja egal welche karte... die leistung und der Preis muss stimmen!

und ne GTX285 zum nulltarif hat eine ziemlich gute P/L meinerm meinung nach ^^

Woher willsten das wissen?
oder haste die GTX295 genommen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben