Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei mir das vermuten das die Daten Leitung von Anbieter (A1) Probleme macht kann es aber nicht herauslesen weil ich mich nicht grade gut auskenne.
Das wichtigste zuerst: Warum hast du die Vermutung?
(A1 Telekom? Das ist eine lustige Truppe: Bei mir im Büro dauerte es 4 Wochen und zig Anrufe, bis die Jungs überzeugt waren, dass eine der 4 Leitungen einen Schaden hat - und das bei einem Business SDSL-Paket für einen unverschämt hohen Betrag)
Zunächst eine kurze Information von mir, der jeden Tag beruflich mit der A1 zu tun hat:
Jeder kleine lokale Provider ist besser als die A1, sowohl bei Internet, als auch bei ISDN
Die haben einfach den Inkompetentesten Support, dens in AT gibt.
Nun zu deinem Problem:
Wie wirken Sich die Fehler denn aus ?
Pingprobleme? Internetausfälle?
Hast du die Möglichkeit, das Kabel und/oder Router zu tauschen zum testen ?
Ansonsten soll die A1 mal die Leitung durchmessen (ja ok ich weiss, die sagen sogar bei einer beschädigten Leitung das alles OK ist, aber probieren kann man es ja)
Wir kämpfen schon seit mehreren Jahren mit A1. Da wir A1 Tv haben,haben wir jetzt eine zweite Leitung die ja wie mann sieht nur 3 Mbps her gibt die erste hat aber 5 Mbps. Es hat uns noch keiner so richtig erklären können wieso das so ist.Deswegen haben wir die Vermutung das die Leitung irgendwas hat.Der lokal Techniker von A1 kennt uns schon ziemlich gut.... Ja und das Leitungsdurchmesser glaub ich sowieso nicht das A1 da die wahrheit sagt!
Warum habt ihr zwei Anschlüsse? Zahlt man dann auch doppelt für den Anschluss?
A1 TV1 benötigt im Betrieb ca. eine Bandbreite von 3 Mbps. (laut A1)
Meine Eltern haben eine 8 Mbit Leitung und bei dieser kann man das aber auch schön beobachten.
Wir haben zwei Telefon Leitungen weil die Großeltern im gleichen haus wohnen und mit der kombie zahlt man nur 3 € mehr oder so im Monat(war ein Angebot).