Liquid Snake
Lt. Commander
Lass den Verkauf ins Ausland ganz bleiben. Dann nimm lieber etwas weniger Geld als garkeins :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theux schrieb:..
ich möchte mein Notebook (im wert von ca. 1600€) bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen. Nun die meisten Interessenten kommen aus den USA. Meine Frage ist, was kann dabei schief laufen und ist es möglich, 100%ig abgesichert zu sein? (z.b. per Nachnahme)..
Theux schrieb:der käufer, der paypal benutzen wollte, war auch nur ein einfacher betrüger. Habe eine gefälschte E-Mail von "Paypal" bekommen, in der steht ich kriege das geld, sobald ich den versandbeleg schicke...naja was solls, bei ebay kleinanzeigen kann man eh fast ausschließlich nur mit betrugsversuchen rechnen -.-
garbel schrieb:Es gibt doch eine ganz einfache Regel, die lautet: Erst die Knete, dann die Ware. Ist mir unverständlich, wie man sich als Verkäufer zum umgekehrten Weg überreden lassen kann.
garbel schrieb:Nur Paypal anbieten, und wenn das Geld auf dem PayPal-Konto ist, sofort auf das Bankkonto überweisen. Dann versenden.