versand italien -europa

vulgo

Captain
hallo leute!

gibt es irgendeine vernünftige lösung um ein ~10x15x~5cm großes und unter 500g schweres objekt aus italien nach österreich bzw. europa zu senden?

der ganze krempel an seiten ist -typisch- nur italienisch und alles andere als günstig. außerdem scheint die italienische post sehr unzuverlässig zu sein.

danke für eure vorschläge.

vieleicht mal bei UPS schauen und einen abholauftrag machen, der kostet aber nochmal ein bisschen extra. Waren glaube ich mal 8€ extra als ich das mal in anspruch genommen habe um etwas aus österreich abzuholen. Bin da auf die deutsche seite gegangen und hab da halt auftrag erteilt das bei der addresse in österreich abzuholen und mir zu bringen. Das selbe müsste mit Italien ebenfalls funktionieren.

Ist halt imemr die frage was man unter günstigen versand versteht :)

günstig ist für mich unter 10€ soviel bezahle ich nämlich nach deutschland, nach china ists als brief sogar billiger als 10€

Also unter 10€ ist schwer!

Am Besten DHL die sind am zuverlässigsten und schnellsten auf der ganzen Welt und das noch mit fairen Preisen.

Fred Fredburger schrieb:
Wieviel ist der Inhalt denn wert?

es wäre eine analoge manuelle nikon kamera gewesen (auktion leider schon aus)
wert ~1-5€.

deshalb dachte ich auch an brief, allerdings nimmt die ***** post von denen nur max. 2cm dicke briefe.

Zurück
Oben