Versatel oder Congster?

Iguana16

Cadet 2nd Year
Hab vor mir ne 6000 Leitung flat mit fp zu holen.Aber welcher Anbieter ist besser? Preis ist mir bei denen egal.Will nur wissen welches sicherer ist d.h. mit welchem Anbieter ich wenig Probleme haben werde.Hab nämlich kein Bock auf Internetabstürze etc.

Kann jetzt nur von congster sprechen, wo ich im Moment bin.
Hatte bisher gar keine Probleme. Anmeldung geht schnell, man wird schnell freigeschaltet. Naja Verbindung ist die selbe wie bei t-online, geht zumindenst über die gleichen Rechner

Bin nun seit über nem halben Jahr bei Versatel und hatte nur 2mal ne kurze Downtime von etwas mehr als einer Stunde. Davor war ich bei Berlikomm (wurde dann von Versatel aufgekauft) und hatte mit denen auch wenig Sorgen.

Dem Support sollte man aber Zeit geben. Wie bei vielen Billig-Anbietern üblich, wird an diesem Punkt viel Geld gespart. Entsprechend überfordert und demnach auch gelegentlich unfreundlich sind die Damen und Herren an der Hotline.

Ich habe seit 1 Jahr Versatel 2000 Leitung und bin absolut zufrieden.Seit 2 Wochen Fastpath.hat meinen Ping von 30-35 der ja schon Top war ohne FP nochmals halbiert.Ab Montag habe ich die 4000er Leitung + FP ebendfalls bei Versi.Ich kann dir den Anbieter empfehlen.

Ich habe atm Congster und bin Top-zufrieden, hatte erst einmal 8war aber im ganzen Gebiet :rolleyes: ) eine Downtime von vll ~ 20Minuten...

Bin selber auch seit 7 Monaten bei Versatel und zufrieden bisher, bezahle 39,99€ für den 4000'er und hatte noch nie eine Downtime ! ;)
Bedenke aber das Du mit dem gesamten Telefonanschluß zu Versatel wechseln mußt und Du für 24Monate unterschreibst !

Zurück
Oben