• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschenke Key

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
Hey, verschenke einen Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key. Wer zuerst mir eine PN schickt bekommt ihn :)

Viel Spaß
Ergänzung ()

Weg isser :)
 
Humble bumble wa :D
Ergänzung ()

So mache wohl mit verschenke Battlefield 3 key Origin EU
 
isser noch da?
 
nur dead space 1
 
Gesell ich mich mal dazu: Ubisoft Key FarCry 3: Blood Dragon.
 
Hab noch Dead Space 1 (Origin) und Burnout (Origin/Steam).
 
Hat noch jemand BF3? Ich hätte: DS1 Origin/Steam , DS3 Origin oder Crysis 2 Origin & Steam. Falls wer also BF3 noch über hat kann er ne PN schreiben :-)
Ja ich weiß, ich hätte mehr als der Durchschnitt zahlen sollen :-( Nächstes Mal. Hab da einfach noch keinen Bedarf gesehen, hinterher ist man halt immer schlauer aber es hat sich wer gemeldet. Dennoch Danke an Alex für die Antwort :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm den FarCry3 Blood Dragon Key will wohl keiner??
Für BF3 wäre ich auch zu haben, hätte noch einen Bioshock Infinite Steamkey zum Tausch...
 
Also ich hätte gerne Blood Dragon, Bioshock und Battlefield 3 (oder was es sonst noch gibt)
Anzubieten hätte ich:

Dirt 2
Hitman Blood Money
Red Faction Armageddon: Path to War (Addon)
Titan Quest
Super Meat Boy, Lone Survivor, and Braid
Half-Life 2: Black Box
Solar Empire
Hamiltons Great Adventure
Dead Space
Mirrors Edge
Red Alert 3: Uprising


Bitte per PM melden :)


PS: Danke an Blue_Dragon für den reibungslosen Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man hier im Forum ü18 Keys verschenken?
 
VanDuits schrieb:
Hm den FarCry3 Blood Dragon Key will wohl keiner??
Für BF3 wäre ich auch zu haben, hätte noch einen Bioshock Infinite Steamkey zum Tausch...

Würde den FarCry3 Blood Dragon Key nehmen? Tausche auch nen BF3 gegen Bioshock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 Blood Dragon Key ist vergeben.

Wegen Ü18 Key, den verschenke ich ja nicht. Nur als Tausch gegen ü18 (BF3). Ist das auch nicht erlaubt? Dann brech ich das nun ab hier..
 
fruchtzwerg13 schrieb:
darf man hier im Forum ü18 Keys verschenken?

Klar kannst du das. Verschick einfach per PN, kein Problem. Immer diese Buttclincher hier, die wohl auch denken, wenn sie bei Rot über die Ampel gehen kommen sie ins Gefängnis.
 
Immer die, die denken, wenn sie bei Rot über die Straße gehen (wie geht man den eigentlich über die Ampel?) davon zu kommen?

Wie willst du hier etwas per PN handeln wenn du es nicht öffentlich vorher anbieten kannst? So ein Thread ist schneller verschwunden wie deine Ampel auf Grün schalteten kann.

Machen kann man alles, nur wird es nicht lange gut gehen.
 
Zurück
Oben