Verschiedene Anwendungen gehen nicht

jan02

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
5
Hi,
ich habe seit heute das Problem, dass mehrere Anwendungen nicht mehr funktionieren. Ich erhalte immer nur eine Fehlermeldung, dass das Programm aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt wird.
Ich hab keine Ahnung, was ich noch probieren kann
MfG Jan
 

Anhänge

  • 1613230314282.png
    1613230314282.png
    7,8 KB · Aufrufe: 130
bei Spielen würde ich die Spieledateien mal überprüfen lassen der jeweilige Client (z.B. Steam) wird dann das Spiel reparieren.

Kannst du mal screenshots von anderen Programmen zeigen wo es nicht geht?
 
welche anwendungen.
welches betriebssystem.
welche hardware hast du.
was steht im zuverlaessigkeitsverlauf
welcher antivurus
was hast du so an RBG / BLingBling / Tuning tools installiert?
...

ohne infos was nicht geht koennen wir bestelfalls raten
 
hi,
also der rockstar games launcher ging nicht, steam, und outlook auch nicht. immer die gleiche fehlermeldung
ich hab windows 10 64 drauf
ryzen 5 2600, vega 64 und 16 gb ddr4 ram
was meinst du mit zuverlässigkeitsverlauf?
tunig oder antivirus ist nichts spezielles drauf
 
 
Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber es werden immer mehr sachen, die nicht gehen.
 
Dann stochern wir halt mal im Nebel:
Platte defekt? → Crystal DiskInfo
RAM defekt? → MEMTEST86
Danach kann es WIN selbst sein…

CN8

PS HW-Liste… Es kam von jetzt auf gleich. Ich warte auf den der am Gerätenamen den Defekt desselben erkennt.
 
Geh mal zum Computerschutz und teile mit,ob dort alles evtl. nur noch GRAU unterlegt ist !
Der REchner bootet aktuell in Windows ?
Mal die Systemwiederherstellung bemüht ?
 
hey,
ich hab keine ahnung wie, aber auf einmal geht wieder alles.
danke jungs für eure Mühe und gute Nacht
Jan
 
Zurück
Oben