musesician
Cadet 2nd Year
Ich habe folgende Probleme sowohl in Firefox, als auch in Opera:
1.
Downloads frieren einfach ein. Pausieren und wiederaufnehmen behebt zwar das Problem, aber bei den meisten Hostern kann der Download nicht ohne weiteres wiederaufgenommen werden. Es bleibt meistens nur der Neustart des Downloads. Große Dateien kann ich deshalb schon garnicht mehr runterladen.
2.
Youtube Videos bleiben hängen. Als ob keine Verbindung mehr bestehen würde. Wenn ich die Seite refreshe gehts weiter, bis zum nächsten Hänger.
3.
Tagesschau Stream stürzt ab und meistens gleich der ganze Browser mit. Einziger Ausweg: Prozess über TaskManager zu beenden.
Bei allen Problemen ist definitiv eine Internetverbindung vorhanden, denn ich kann ohne Probleme nebenbei surfen, während der DL hängen bleibt, oder Youtube/Tagesschau mal wieder abschmiert.
Ich denke mal das alle 3 Probleme zusammenhängen.
Ich werd langsam wahnsinnig!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Software:
Windows 7 Pro 64bit (inklusive aller aktuellen Updates und SPs)
Firefox 8.0.1
Opera 11.60
Flash-Player 11.1.102.55 64bit
System:
2500K
SSD Agility 2 als Win-Platte
Gigabyte P67A-D3-B3
ATI 6950 2GB
1.
Downloads frieren einfach ein. Pausieren und wiederaufnehmen behebt zwar das Problem, aber bei den meisten Hostern kann der Download nicht ohne weiteres wiederaufgenommen werden. Es bleibt meistens nur der Neustart des Downloads. Große Dateien kann ich deshalb schon garnicht mehr runterladen.
2.
Youtube Videos bleiben hängen. Als ob keine Verbindung mehr bestehen würde. Wenn ich die Seite refreshe gehts weiter, bis zum nächsten Hänger.
3.
Tagesschau Stream stürzt ab und meistens gleich der ganze Browser mit. Einziger Ausweg: Prozess über TaskManager zu beenden.
Bei allen Problemen ist definitiv eine Internetverbindung vorhanden, denn ich kann ohne Probleme nebenbei surfen, während der DL hängen bleibt, oder Youtube/Tagesschau mal wieder abschmiert.
Ich denke mal das alle 3 Probleme zusammenhängen.
Ich werd langsam wahnsinnig!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Software:
Windows 7 Pro 64bit (inklusive aller aktuellen Updates und SPs)
Firefox 8.0.1
Opera 11.60
Flash-Player 11.1.102.55 64bit
System:
2500K
SSD Agility 2 als Win-Platte
Gigabyte P67A-D3-B3
ATI 6950 2GB