verschiedene Everest Versionen, verschiedene Sensorwerte?

k!su

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.393
Hallo zusammen

Habe soeben meine Everest Version von 4.50.1344 auf die aktuelle 4.60.1500 geupdated.
Wie kann es sein, das ich bei der neuen Version plötzlich Sensorwerte wie zB Lüfterdrehzahl der GPU auslesen kann, obwohl dies bei der vorherigen nicht möglich war?

Und warum habe ich im Gegenzug dafür keine Sensorwerte mehr für die Auslastung des VRAM?

Ist doch recht merkwürdig oder?

MfG
k!su
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.228
T

timer

Gast
@AMDUser

leider gilt dann meine lizensnummer nicht mehr.

ist das bei euch anders?:mad:

mfg

timer
 

k!su

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.393
so, grad mal ausprobiert. die auslastung des vram kann ich auch hier nicht mehr auslesen, dafür aber jetzt erstmalig in meiner everest-user-geschichte den shadertakt..... :freak::rolleyes:
 
Top