verschiedene Everest Versionen, verschiedene Sensorwerte?

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo zusammen

Habe soeben meine Everest Version von 4.50.1344 auf die aktuelle 4.60.1500 geupdated.
Wie kann es sein, das ich bei der neuen Version plötzlich Sensorwerte wie zB Lüfterdrehzahl der GPU auslesen kann, obwohl dies bei der vorherigen nicht möglich war?

Und warum habe ich im Gegenzug dafür keine Sensorwerte mehr für die Auslastung des VRAM?

Ist doch recht merkwürdig oder?

MfG
k!su
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMDUser

leider gilt dann meine lizensnummer nicht mehr.

ist das bei euch anders?:mad:

mfg

timer
 
so, grad mal ausprobiert. die auslastung des vram kann ich auch hier nicht mehr auslesen, dafür aber jetzt erstmalig in meiner everest-user-geschichte den shadertakt..... :freak::rolleyes:
 
Zurück
Oben