Hallo guten Tag und zwar ich will meine amd redeon r9 200 Series mit meiner rtx 460 in mein rechner anschließen sobald ich die rtx anschließe fährt der rechner runter und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm habe dann das hdmi an die rtx ran gemacht und dort nur schwarzer Bildschirm an was kann das liegen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschiedene grafikkarte
- Ersteller Totoö
- Erstellt am
#.kFk
Fleet Admiral
Hallo,
Zu schwaches Netzteil für 2 Grafikkarten? Was hast du denn genau vor und was genau ist eine RTX 460 für eine Grafikkarte? Wäre mir nicht bekannt dass die existiert
Versuchst du die Karte im laufenden Betrieb zu installieren?!
Hier fehlt leider mal wieder alles an Infos zum weiterhelfen. Nicht immer so knausern
mfg
Zu schwaches Netzteil für 2 Grafikkarten? Was hast du denn genau vor und was genau ist eine RTX 460 für eine Grafikkarte? Wäre mir nicht bekannt dass die existiert
Totoö schrieb:sobald ich die rtx anschließe fährt der rechner runter
Hier fehlt leider mal wieder alles an Infos zum weiterhelfen. Nicht immer so knausern
mfg
Das ist eine rtx 460 gainward und sobald ich nur die rtx drin habe dann kommt nur schwarzer Bildschirm und zu schwaches netzteil kann nicht daran liegen habe ein 1000w netzteil#.kFk schrieb:Hallo,
mfg
Bitte nochmal genaues Grafikkartenmodell nachschauen.....Totoö schrieb:Das ist eine rtx 460 gainward und sobald ich nur die rtx drin habe dann kommt nur schwarzer Bildschirm und zu schwaches netzteil kann nicht daran liegen habe ein 1000w netzteil
Ansonsten... Ganzen PC auflisten...
Totoö schrieb:Das ist eine rtx 460 gainward und sobald ich nur die rtx drin habe dann kommt nur schwarzer Bildschirm und zu schwaches netzteil kann nicht daran liegen habe ein 1000w netzteil
Anhänge
bei sowas hies es bei der Bundeswehr früher einfach: Nochmal von vorn!
bei den bisherigen infos sag ich einfach mal, lass den scheiß, bringt nichts
das is praktisch elektroschrott was einbauen willst und dir am schluss den ganzen PC schrottet
bei den bisherigen infos sag ich einfach mal, lass den scheiß, bringt nichts
das is praktisch elektroschrott was einbauen willst und dir am schluss den ganzen PC schrottet
Jetzt sehe ich ja erst dass da USB auf PCIE im Hintergrund ist - geht's hier um Mining?Zokrace schrieb:bei den bisherigen infos sag ich einfach mal, lass den scheiß, bringt nichts
Ja geht esWolfpac schrieb:Jetzt sehe ich ja erst dass da USB auf PCIE im Hintergrund ist - geht's hier um Mining?
#.kFk schrieb:Versuchst du die Karte im laufenden Betrieb zu installieren?!
Bitte mal beantworten#.kFk schrieb:Was für ein netzteil ist das denn genau?
Ltcrusher
Fleet Admiral
Was für eine R9 200er ist es denn überhaupt? Gibt auch dort nicht nur eine. Wäre zudem auch die generelle Frage, ob es sich bei den jetzt aktuellen Mining Methoden und Anforderungen überhaupt noch lohnt, mit einer uralten GTX 460 und einer bisher noch nicht genau genannten AMD R9 200er zu minen.
Dies ist erstmal vorübergehend will mit eine gtx 3070 oder eine gtx 3080 holenLtcrusher schrieb:Was für eine R9 200er ist es denn überhaupt? Gibt auch dort nicht nur eine. Wäre zudem auch die generelle Frage, ob es sich bei den jetzt aktuellen Mining Methoden und Anforderungen überhaupt noch lohnt, mit einer uralten GTX 460 und einer bisher noch nicht genau genannten AMD R9 200er zu minen.
Silver4Monsters
Captain
Ich bezweifle mal ganz stark, dass die GTX 460 bei irgendeiner Kryptowährung mehr Geld generiert als sie Strom verbraucht. Selbiges gilt auch für deine nicht genau genannte AMD Karte.
Lese dich erstmal in die Thematik ein oder (noch deutlich besser) lass es gleich direkt bleiben. Ohne das du die genaue Hardware auflistest inkl. der involvierten Software wird dir bei deinem "Problem" niemand hier helfen können.
Lese dich erstmal in die Thematik ein oder (noch deutlich besser) lass es gleich direkt bleiben. Ohne das du die genaue Hardware auflistest inkl. der involvierten Software wird dir bei deinem "Problem" niemand hier helfen können.