Verschiedene Sprecher Stimmen Software und App

Präastronaut

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
10
Hallo liebe Community, ich suche eine Software oder App am besten Kostenlos wo ich verschiedene Stimmen habe und diese nutzen kann da meine Stimme nicht unbedingt dafür geeignet ist soll eine andere Stimme mir bei meinen Videos und Podcast helfen, gibt es sowas?
 
Ich weiß nicht, ob ich mit den "normalen" Computerstimmen generierte Podcasts anhören möchte. Dann lieber eine Stimme, die nicht ganz so passt oder per Auto-Tune angepasst wird.

Wenn es eine gute (!) künstliche Stimme sein soll, schau dir Amazons Polly an, die Neuronal-generierten Stimmen kosten zwar etwas, aber du kannst im ersten Jahr AWS ein paar tausend Zeilen generieren lassen. Per XML-esquen Annotationen kann man auch Fremdsprachen einbauen und mit Modifikatoren arbeiten. Es ist etwas creepy (da gut), aber halt verdammt einfach zu benutzen.
 
Künstlich gesprochene Podcast, auwei… null follower
Wobei ein Podcast mit „nicht geeigneter Stimme“ ist eben genau deswegen authentisch und verspricht tonnenweise Zuhörer.

Ansonsten einfach den Übersetzer von Google nehmen. Der spricht auch.
Oder du nutzt audacity (orginalseite nicht .de), dann kannst deine Stimme pitchen, pushen oder Darth-vatter‘n
 
Zurück
Oben