Verschiedene Versionen von Gladiac 920?

Genau, vielleicht hat luisman ja bloß ne total hochgezüchtete GF 2 MX, hat sich doch letztlich erst gewundert warum er so wenig punkte beim 3D mark hat!:D :D :D :D :D

Original erstellt von NoName

Also, sorry LUSIMAN, aber damit bist Du der

"Forenclown Juli"

Kann mal einer der Moderatoren einen entsprechenden HINWEIS (mit Warnmeldung: BSE u.ä.) an sein Profil hängen?

Oder wir machen einen Fotoroman daraus... wie er nachts um 23 Uhr seinen PC zerlegt, ...und ich wollte eventuell in Österreich Urlaub machen...aber nicht bei solchen BSE-Fällen

Also ein muss ich dir schon mal sagen. Wenn du dir ne Grafikkarte um 1000 Mark kaufst willst du dir schon 1000%ig sicher sein ob sie echt ist!!! Ps: Mach mal einen hilfreichen Beitrag und dann reden wir weiter!;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lusiman

Also ein muss ich dir schon mal sagen. Wenn du dir ne Grafikkarte um 1000 Mark kaufst willst du dir schon 1000%ig sicher sein ob sie echt ist!!! Ps: Mach mal einen hilfreichen Beitrag und dann reden wir weiter!;)

OK: Nimm doch mal die Ratschläge aus dem Thread hier an und laß mal einen Benchmark laufen:

Sind die Werte unten: Suck! Pech gehabt und umgetauscht!

Sind die Werte hoch: Scheiß was auf den Chipsatz: Wenn deine (TNT2-)Karte die Power einer G3 hat: Was soll's...

Genau TNT 2 rulez!

Ich hasse nvidia, hatte noch nie eine, na gut, alles was besser ist als ne normale GF 2 GTS ist ja ok, por ultra uns GF 3 rulez, na ung KYRO2, noch besser!!:D :D :D :D

Vielleicht haßst Du eine alte Revision? Meine macht nähmlich knapp 5200 Pts beim 2001 3D Mark.

Oh man ß und s, ich werd nicht mehr:D

Original erstellt von Fatalist
Vielleicht haßst Du eine alte Revision? Meine macht nähmlich knapp 5200 Pts beim 2001 3D Mark.

Schon klar dass du mehr hast hast schließlichen nen 1,2 T-Birt. Hast du zufällig ein Bild von deiner Karte?

Bild von ELSA

Leider habe ich kein Bild. Kann aus dem Gedächtnis aber auch nicht sagen wie sie aussieht :-(

Was mir noch einfallen würde ist, daß sich häufig die retail von der bulk Ware unterscheidet. Vielleicht liegt es daran?

ATi macht das extrem..weniger takt..schlechter speicher etc..aber bei den nVidia karten liegen die unterschide eigentlich immer zwischen den herstelllern und nicht zwischen den versionen..

Also nochmal an alle:

Vielen Dank das ihr mitgemacht habt! :daumen:
Ich hab' selten so gelacht wie bei diesem Thread :lol:

Kann man den Thread irgendwie downloaden und rumzeigen, oder gibt's da sowas wie copyright drauf?

Ich bin dafür das der gesamte Beitrag in die FUNSTUFF Ecke kommt und einen Ehrenplatz bekommst. Außerdem sollten alle Teilnehmer mit einem Orden ausgezeichnet werden (Tapferkeit vor dem Feind, oder so...)

Wer ist da noch für? Wollen wir abstimmen?

Nein, ich lach mich tot.... :lol:

....und dieser Lusiman ist ja garnicht zu bezahlen..."habs jetzt größer" schreibt er und ich glaub ihm aufs Wort...:D

A3 vs. A5

Wir werden in den nächsten Tagen (schätze am Wochenende) einen Test der Elsa Gladiac 920 veröffentlichen und diese mit der Inno3D Tornado GeForce3 vergleichen. Die Gladiac 920 ist noch eine A3-Variante, die Inno3D GeForce3 ist eine A5.
Mal schauen, wie die Ergebnisse ausfallen... :)

Zurück
Oben