Verschiedene Versionen von Gladiac 920?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich habe jetzt ein paar Abbildungen im Internet mit meiner Gladiac 920 verglichen und ich musste feststellen dass es da ein paar Unterschiede gibt. Die Abbildungen die ich im Internet gefunden haben zeigen den VGA Ausgang auf der linken Seite und bei meiner Gladiac ist sie auf der rechten seite. Weiters habe ich beobachtet dass die Oberfläche des Boards ein wenig anders ist als mein Board. Eines ist mir auch noch aufgefallen: Als ich den Treiber der auf der CD ist für die Graka installiert habe stand da nicht Elsa Gladiac sonder Riva TNT!!!! Ich habe mir dann einen Treiber von der Elsa Homepage runter geholt und dann passte alles. Kann es sein das die mich beschissen haben und mir eine TNT verkauft haben. Auf der Karte was ich habe sind zwar der Lüfter und die Kühlkörper für den Speicher drauf aber ich habe den Verdacht das sie das getarnt haben!!!
 
wahrscheinlich die selben Leute die Kennedy ermordet haben...:headshot:
 
War die Frage erst gemeint ?

Du wirst doch wohl feststellen können, ob du ne TNT 2 oder nen Geforce 3 drinne hast ? Schon mal was von benchmarken gehört. Oder stell in nem Spiel mal HW T&L an, dann sollteste bei ner TNT nen Fehler bekommen.
 
Und mir haben sie anstatt eiener Geforce 2 Gts eine Riva 128 verkauft klar :D



Ich bin heute mal richtig lustig.


Ich glaube das mit dem VGA Ausgang kommt daher, weil die Karten auf den Bildern fileicht noch nicht die Karten waren die Verkauft wurden, so zu sagen eine Beta.


Und das mit den Treibern war warscheinlich nur ein bug.


Aber du kannst mir ruch deine Gladiac 920 zum Testen ruch mal ein bis zwei Jahre ausleien. :D :D :D
 
Quatsch, die mit dem linken uasgang ist die für die kerle auf der insel, fahren schon auf der falschen seite, na dann kommt der vga ausganz auch nach links!:D :D :D :D

Ne, aber mal ehrlich vielleicht sind das Karten für andere länder, kann ja sein das die für den US-Markt leicht modifiziert werden!
Wie bei autos zum beispiel, in dänemark haben sie nunmal wenn sie losfahren schon licht an, hier aber nicht, laos praktisch unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Länder!
 
Ihr habt eh recht. Es ist schon eine Gladiac 920. Wenn es eine TNT wäre würde ich niemals ein so hoches Resultat von 4500 Benchmarks in 3dMark 2001 erreichen. Außerdem (ist mir jetzt gerade aufgefallen:D) steht gleich beim Start Elsa Gladiac 920!!!
 
Naja, aber du weißt ja das man das austauschen kann!
Vielleicht ist es doch bloß ne TNT, der Benchmark ist doch bloß gefaket, *gggg*!
 
Ja aber dann würden die Spiele nicht so flüssig gehen und beim 3dMark 2001 gehen die Spiele superflüssig!!!
 
Damit ihr euch vorstellen könnt was anders ist habe ich mal das Bild hier:
 

Anhänge

  • elsagladiac.jpg
    elsagladiac.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich wieder ein Bild gefunden das gleicht meinen schon mehr! Außerdem ist das Board Grün (wie meine) und nicht Blau. Es muss doch mehrere Ausführungen geben!!!!
 
ODer halt die aller erste ganz alte :D :D :D , aer da würde ich mir echt nicht den kopf drüber zerbrechen, ist zwar komisch, aber hauptsache alles läuft gut, oder du schreibst eben mal an elsa!
 
Jetzt habe ich Gewissheit

Ich wollte es jetzt wissen GF3 oder keine GF3. Also habe ich um 23 Uhr noch die vermeindliche Graka heraus geschraubt. Ich legte sie auf den Tisch und entfernte den Kühler. Auf einmal leuchtete mir entgegen: Nvidia Geforce 3!!!!! Sehr schön dachte ich mir und schraubte alles wieder an seinen Platz!
 
Man kerl, du bist ja echt krank:D :D :D !
War doch klar das es eine GF 3 ist, naja, wobei, die chips kann man ja auch faken uns anders bedrucken!:D :D :D
 
Original erstellt von Stoke
Man kerl, du bist ja echt krank:D :D :D !
War doch klar das es eine GF 3 ist, naja, wobei, die chips kann man ja auch faken uns anders bedrucken!:D :D :D

Na klar:D
 
Wie hast du denn den Kühler wieder dran gekricht, ich dachte die sind fest geklept?
 
Original erstellt von Stoke
Naja, aber du weißt ja das man das austauschen kann!
Vielleicht ist es doch bloß ne TNT, der Benchmark ist doch bloß gefaket, *gggg*!

genug, genug: Ich kann nicht mehr:lol:
 
Original erstellt von Lusiman


Na klar:D

Also, sorry LUSIMAN, aber damit bist Du der

"Forenclown Juli"

Kann mal einer der Moderatoren einen entsprechenden HINWEIS (mit Warnmeldung: BSE u.ä.) an sein Profil hängen?

Oder wir machen einen Fotoroman daraus... wie er nachts um 23 Uhr seinen PC zerlegt, ...und ich wollte eventuell in Österreich Urlaub machen...aber nicht bei solchen BSE-Fällen
 
lol....

Eine Grafikkarte Fälschen sollte ja nicht so schwierig sein oder ? Also ich meine es gibt auch "gefälschte" CPUs ( hochgezuechtet aber fast net erkennbar). Ein anderes Chipgehaeuse und ne andere ID würdens schon machen ;) .
 
Zurück
Oben