Verschiedene Youtube Downloader tuns nicht mehr

Hi Leute,

wollte nur mitteilen, dass ich ähnliche Symptome hatte wie der Kollege hier unter:
https://www.computerbase.de/forum/t...loader-tuns-nicht-mehr.1902336/#post-23293399 (siehe Screenshot Ergänzung 30.10.2019)

Der Linkgrabber hat auch keine Youtube-Links mehr ausgewertet, bzw. angezeigt, dass die Videos offline wären.
Wenn ich die Downloads gestartet habe, für meine Youtube-Videos die ich noch in der JD2 Download-Warteschleife hatte, erschien in der Status-Spalte "host problem?" ... oder ähnlich.

Mein OS: CentOS 7, kein VPN
Reinstall von JD2 hatte keine Abhilfe geschaffen und auf der aktuellsten JD2 Version war ich bereits.

Ich habe auf meinem OS dann mal alle Pakete aktualisiert und JD2 läuft nun wieder einwandfrei.
Könnte etwas mit Java zu tun gehabt haben. Ich weiß es aber nicht aber vllt hilft es jemandem weiter.
 
Zurück
Oben