Verschlüsselung von ICS aufgehängt?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
ich habe seit heute vormittag ca 11h die verschlüsselung an meinem tablet (ics 4.0.3) an, und jetzt um 16:30 ist auf dem bildschirm immer noch der grüne roboter.
da stand das kann eine stunde und länger dauern, aber so lange?
hat das sich aufgehängt, ich keinen status sehen da da nur das mänchen ist, ohne bewegung oder ladebalken was auch immer:freak:
ich habe für apps 1,2gb speicher davon 700mb frei, die virtuelle sd card 2gb so gut wie voll (dokumente, bilder, videos), und eine externe sd card 2gb (musik) auch so gut wie voll.

läuft die verschlüsselung noch oder hab ich das gerät "zerschossen"?
habe 1,2ghz 512mb ram, fals das mit dergeschwindigkeit zu tuen hat ;)

Ich hab ein xoom, welches ich auch verschlüsselt habe und das hatte so eine stunde gedauert. Hast du ne custom rom drauf???

ne habe das xelio so ein billig teil von conrad, hab da nichts geändert zumindest nichts geflashed oder so, nur als superuser die inapp werbung wech gemacht, noch keine hacked apps oder so^^
(das war pre-rooted)

EDIT: ich habe mal einfach die hardware "zurück" taste gedrückt bin wieder im HS, heist das jetzt es ist alles verschlüsselt?^^

da steht im menü immer noch die frage "tablet verschlüsseln?", scheint nicht funktioniert zu haben!?
kenn mich (noch) nicht so gut mit android aus, sorry für die bob fragen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Die verschlüsselung des internen speichers bringt eh nix. Das dient nur dazu das wenn jemand den speicher auslöten sollte, könne er ihn nicht wo anders einsetzen und verwenden weil alles verschlüsselt ist. Las es lieber. Bring dir nur performanceeinbuße

Glaube das hat eh nicht funktioniert, nirgends wird angezeigt das es verscghlüsselt ist und auf die virtual sd komme ich immer noch am pc xD
Dann lass ich das ma besser ;)

Zurück
Oben