• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschwundene Autos

Midian

Cadet 2nd Year
Hi zusammen,

ich weisst nicht ob dieses Thema hier schonmal besprochen wurde, habe allerdings über die SuFu nichts gefunden.

Ab und zu kommt es bei mir vor dass meine geparkten Autos vor dem Versteck verschwinden.

Beispiel:
Spielstand geladen und vor meinem Versteck stehen 2 Wagen. Ich klau mir ein neues Auto, lass also die beiden Wagen vor dem Versteck stehen. Nach Abschluss einer Mission fehlt allerdings eines der Autos, wenn nicht sogar beide.

Hat hier vlt. sonst noch jemand ein ähnliches Problem?

Ja, ist mir auch schon passiert. Hatte aber damit zu tun, dass die Autos nicht korrekt auf dem Parkplatz standen, oder irgend ein Idiot in eines der Autos reingefahren ist. Kann aber auch sein, dass es einer der vielen Bugs ist, bzw. Engine bedingt. Es ist ja auch so, dass wenn du gerade aus auf nem Highway läufst, dich umdrehst und dann wieder in die ursprüngliche Richtung guckst ein Teil der Autos nicht mehr da sind. Bei GTA3 war das noch viel extremer. Mal abgesehn davon hätte ich auch gern ne eigene Garage wie bei GTA 3!

Hab gehofft später noch auf Garagen zutreffen, ist dies nicht der Fall?! Sondern nur der gelbe Parkplatz, wo nicht mehr als 3 Autos drauf passen? :(

also drei gehen drauf, versuch mal die ein bisschen vorne und hinten überstehen zu lassen, bzw. nebeneinander ;)
Bis jetzt sind alle meine Autos nach dem Laden auch wieder aufgetaucht ^^
______

Okay musste feststellen das nachdem ich das Spiel komplett beende, maximal 2 Autos auf dem Parkplatz stehen bleiben, wenn ich jedoch 3 Autos parke und das Spiel speicher und danach nicht beende, sondern weiterspiel, stehen noch alle 3 Autos drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Ist mir leider schon häufiger passiert. Am ärgerlichsten war: ich hatte zwei Autos und zwei Motorräder geparkt. Zweimal Comet, den einen aus dem Rennen mit Bruce und dann noch einen, der dann auftauchte. (Wie immer, das was man fährt steht am Straßenrand).
Sehr schade, habe seitdem keinen ordentlichen Rennwagen mehr gefunden. Steht der Comet noch irgendwo verstckt rum? Will wieder einen haben. ;) Ohne Cheat natürlich.
Ist mir auch schon mit anderen Autos passiert.
Auch wenn ich bei Jacob Waffen gekauft habe war mal der Polizeiwagen weg, mit dem ich direkt hingefahren bin. Auch nicht an der Straße geparkt oder so.

Rumpelwicht schrieb:
Ist mir leider schon häufiger passiert. Am ärgerlichsten war: ich hatte zwei Autos und zwei Motorräder geparkt. Zweimal Comet, den einen aus dem Rennen mit Bruce und dann noch einen, der dann auftauchte. (Wie immer, das was man fährt steht am Straßenrand).
Sehr schade, habe seitdem keinen ordentlichen Rennwagen mehr gefunden. Steht der Comet noch irgendwo verstckt rum? Will wieder einen haben. ;) Ohne Cheat natürlich.
Ist mir auch schon mit anderen Autos passiert.
Auch wenn ich bei Jacob Waffen gekauft habe war mal der Polizeiwagen weg, mit dem ich direkt hingefahren bin. Auch nicht an der Straße geparkt oder so.

da ind ein paar schlitten versteckt. :) Es gibt auch untercover Polizeiautos :D Die sind schwarz und haben auch Sirenen aber einen zu finden ist wie ne 6 im Lotto. In einer Mission tauchen 3 davon auf. Ansonßden bekommst du im Spielverlauf noch ein Flitzer geschenkt!

Bei mir gehen keine 3 drauf, wenn ich 2 draufstehen habe und zum Beispiel ein Motorrad dazwischen stelle verschwindet eines der Autos oder das Motorrad, habs schon mehrfach probiert

Geilo wo gibts denn solche undercover wagen? kann man die auch irgendwie per cheat erzeugen? fände es stark wenn ichs mal durchgezockt habe bissle mit undercover wagen rumzuheize

@ Joman
Danke für die Info, ich komm aber kaum dazu, die Missionen weiterzuspielen, muss immer online spielen. :rolleyes::
Ein Comet ist dir aber nicht zufällig noch begegnet, oder?

es gibt irgendwo in der stadt n fbi büro (oder wie diese behörde in gta heisst). da stehen auch aufm parkplatz immer mal wieder diese schwarzen karren. nur einmal zufällig gefunden, kann mich nicht mehr erinnern wo das war ^^

finde man könnte im verlauf des games schon eine eigene tiefgarage erhalten ich mein der mini parkplatz is doch ein witz

weiß noch jemand wo das hq von dem KL0k spricht ist?

Rumpelwicht schrieb:
@ Joman
Danke für die Info, ich komm aber kaum dazu, die Missionen weiterzuspielen, muss immer online spielen. :rolleyes::
Ein Comet ist dir aber nicht zufällig noch begegnet, oder?

JAP!

Comet ist doch dieser 7er BMW artige Wagen oder? Joa der ist geil :D
Den habe ich auch schonmal aufgebrochen und zwar da wo Bruice wohnt in der Gegend. Aber auch in der Stadt (2te) Insel.

Dieses Auto ist echt selten! Hatte den auch mal bei einer Mission zum Fahren bekommen, aber auch ziemlich zum Ende zu.

Ein Tipp währe vielleicht mal ins Bonzenviertel bei der Bowlingbahn auf der ersten Insel zu gehen.

PS: Das FIB Büro ist bei der Baustelle auf der 2ten Insel?!

Und nein, keine Garagen.

Joar, ich hätte auch mal ne Frage. Und zwar wo finde ich denn die Corvette?
Bis jetzt habe ich sie nur 2 mal gefunden. Und diese stehen jetzt sicher auf meinen gelben Parkplatz. Will aber mehr von denen haben :) Nur ich find keine mehr.

Morani

nimm dir die corvette und fahr damit paar mal um den block.. dann tauchen welche auf.. wenn du dann in der nähe von deinem gelben eine stehen siehst schnell deine wieder auf den parkplatz vorm haus stellen und zur corvette rennen.. so habe ich mir aus einem comet innerhalb von 5 min auch 5 gemacht.. 2 vor jedes haus und einen zum rumcruisen :D roggt..

@ Uepsilon

Genau das habe ich auch schon versucht. Bin ne stunde durch die gegend gefahren. Aber keine spur von der Corvette. Und gerade die Corvette ist der geilste Wagen, finde ich. Naja, ich werd mich heut abend nochmal auf die suche begeben.

Und wenn ich keine finde dann muss ich in GTA irgend jemanden dafür umlegen :D :)

Morani

Ich weiß nur noch wo nen turismo steht, falls das einen intressiert ^^ das is dieser ferrari ähnliche wagen, und zwar steht der IMMER in der einfahrt von mikhail faustin und zwar wenn ihr in diesen Posterplan guckt ist dass das stadtviertel "Beachgate" und da die "Shinnecock Ave" viel spaß mit dem flitzer

ferraris kriegt man doch am laufendem band und in jeder farbe.

zum schicken apartment auf der mitleren insel (also das rechte, nicht die suite von playboy x), einmal um den block laufen, steht man an der kreuzung genau vorm autohändler ^^

Zurück
Oben