Versicherung für Handys(N97).Gut oder Betrug?!

resat

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
66
Ich will mir ein N97 kaufen.Jedoch will ich dazu eine Versicherung hinzubuchen.Aber ich weiss nicht ob das Geldverschwendung ist oder nicht.Ich würde mich auf ein paar Tipps und Anregungen freuen.

MfG,
Resat:D
 
Hallo,

das kann man Dir nicht sagen, ohne die Versicherungsbedingungen und Leistungen zu kennen.
Aber eine Versicherung anzubieten ist noch lange kein Betrug. ;)
 
Reichlich viele Informationen gibtst du uns ja nicht.
Woher sollen wir wissen, ob die Versicherung ein "Betrug" (=Straftat) sein soll? Dazu sollten wir zumindest die Konditionen kennen.

Ansonsten, die Erfahrung lehrt doch immer noch am Meisten. Wie bist du mit den eventuellen Vorgängerhandys umgegangen? Haben diese lange überlebt?
 
Hallo,

mach es uns doch nicht so schwer, welchen Tarif möchtest Du?
 
soryy ich will Platinum plus
 
Hallo,

das Handy, mit oder ohne Vertrag?
Was aber auch egal ist, denn die Versicherungskosten für 2 / 3 Jahre betragen 190,80 / 286,20.

§ 4 Umfang der Ersatzleistung

4. Die Versicherungsleistung ist begrenzt auf den Zeitwert abzüglich des vereinbarten Selbstbehaltes. Überschreiten die Reparaturkosten oder die Beschaffungskosten für ein Ersatzgerät den Zeitwert des versicherten Gerätes bei Eintritt des Schadens, erhält der Versicherte nach Wahl des Versicherers ein gebrauchtes Ersatzgerät oder den entsprechenden Wert als Geldersatz. Der Versicherte hat im Schadenfall keinen Anspruch auf Geldersatz.
Handys verlieren schnell an Wert. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen hinzugefügt.)
mit
 
Zurück
Oben