Versionsänderung

A

Apfelb4um

Gast
hi, ich wollte nur kurz fragen - mit welchem befehl man ein programm in einer anderen version ausführen kann. ich habe das schon öfter gemacht, nur war das lange her. ich glaube das war in "ausführen in" einfach z.b. -v 1.00 hinzufügen oder ? war lange her, hab den befehl vergessen, kann mir da jemand helfen ?

allerdings ging das nicht, deshalb bin ich gerade etwas ratlos

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das, was Du beschreibst, funktioniert nicht oder nur bei Programmen, die tatsächlich dafür programmiert worden sind. Letztere könnten dann mittels Ausführen Schalter entsprechend gestartet werden. Was geschrieben werden muss, sollte bei der Benutzerdokumentation der Software oder beim Support erfragt werden.

ah, gut zu wissen. danke dafür, allerdings weiss ich das es bei diesem programm ( es ist ein spiel : red alert 3 ) funktioniert, da ich dies öfters benutzt habe um mit lan kollegen zu zocken, die nicht meine version hatten. und ich hatte es auch schonmal auf anhieb herausgefunden, ohne irgendwo nachgefragt zu haben. deshalb hätte ich gern gewusst ob es jemand kennt.

aahh das hier wars " -runver " genauuuu, nun erinnere ich mich wieder - vielen dank dafür, einfach klasse !^^
hab zwar selbst auch mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Zurück
Oben