Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich meinen Pc hoch fahre dauert es keine minute bis der pc oben ist aber dann dauert es so eine minute bis die Dfü-verbindung angeht. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann hab den pc 2 mal formatier und es bleibt immer das gleiche
also ich habe windows xp professional. Gehe mit Dsl rein über AOL habe auch ne Flatrate. Naja und sonst ging es perfekt nur jetzt irgendwie dauert es eine minute nach dem start
Begebe dich in die Netzwerkverbindungen, rechtsklicke auf deine Netzwerkkarte (Lan-Verbindung)-> Einstellungen und entferne alle Haken im Register Allgemein, nichts davon wird von einer DSL-Verbindug benötigt.
Wenn du eine Netzwerkkarte hast und mit der nur DSL benutzt, besteht die Möglichkeit, das du über einen RasPPPoE-Treiber eine Verbindung aufbaust.
In dem Fall brauchst du für die Netzwerkkarte kein TCP/IP.
Überprüfe deshalb mal bei Netzwerkverbindungen deine Lan-Verbindung und mache da bei TCP/IP den Haken raus.
Dann sollte es funktionieren.