Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verständnisfrage: SATA 2, wo welche Geräte dran?
- Ersteller Mike68
- Erstellt am
G
Gwynbleidd
Gast
Ich packe die Festplatte wo das OS drauf ist immer an Sata- Platz 1 und den Rest verteile ich so wie ich es brauche.
Aber ich glaube man muss da nichts beachten wo man was anschließt.
Ich habe nur gerne das OS am ersten Platz dran hängen.
Aber ich glaube man muss da nichts beachten wo man was anschließt.
Ich habe nur gerne das OS am ersten Platz dran hängen.
T
Techlogi
Gast
Ist es wirklich sinnvoll, diesen Dialog zu entfernen, wenn du den Frontconnector nutzen möchtest?
@Mike86: Klar. Stell den AHCI Modus aus und verzichte auf Hot Plug^^
sinnvoll ist es aber nicht
Und das Ding zeigt dir alle theoretisch entfernbaren Datenträger (und mehr) an. Egal, ob intern oder extern. Woher soll der denn auch wissen, an welchen SATA Port du interne HDDs hängen hast und an welchen das Frontpanel?
sinnvoll ist es aber nicht
Und das Ding zeigt dir alle theoretisch entfernbaren Datenträger (und mehr) an. Egal, ob intern oder extern. Woher soll der denn auch wissen, an welchen SATA Port du interne HDDs hängen hast und an welchen das Frontpanel?
Zuletzt bearbeitet:
T
Techlogi
Gast
Was hat das OS damit zu tun, ob eine Festplatte vom PC erkannt wird?
@Techlogi: ScoutX meint, dass wenn du 2 Festplatten hast udn auf einer dein OS. Nehmen wir an, dass die OS Platte als sda erkannt wird und die andere als sdb, weil die OS Platte an nem kleineren Port hängt. Wenn man nun umstöpselt könnte der bootloader mit den Festplatten durcheinander kommen.
T
Techlogi
Gast
Achso, ok.