Verstärker für 2.1 System gesucht

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
Hallo,

ich besitze momentan ein videologic sirocco 2.1 system ( nicht das crossfire ) und mir ist der verstärker wohl kaputtgegangen. die satelliten und der subwoofer funktionieren also noch.
( der rechte kanal fällt zwischenzeitlich gerne einfach aus... )

der subwoofer ( 40W ) besitzt einen 2 adrigen eingang und die satelliten ( je 20 W ) insgesamt je 4, da hoch und mitteltöner seperat angesteuert werden.

da ich mich nun überhaupt nicht auskenne auf diesem gebiet wollte ich gerne wissen, was ich tun kann. gibt es evtl eine einfach reparaturmassnahme? oder: welcher verstärker wäre geeignet für diese kombination? er sollte einen kopfhörerausgang besitzen und eine fernbedienung ist nicht erforderlich.

vielen dank schonmal

p.s. links zu dem thema wären alternativ auch ganz gut damit ich mich selbst reinlesen kann :)
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
keiner ne ahnung? *schieb*

übrigens war ich heut aus langeweile mal im mediamarkt um mir anzuhören was ein ( achtung ironie ) echter profi zu meinem problem sagt... der hatte auch soviel ahnung wie ich ;)
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.825
Du suchst ein Verstärker damit du die Boxen weiterbetreiben kannst, hab ich das richtig verstanden?

Wie wer es mit sowas hier ?
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
mh nein. an den kann ich den ganzen krempel nicht anschliessen ausser mit gehörigem aufwand denke ich. frequenzweichen für subwoofer, mittel und hochtöner...

thread kann aber nun geclosed werden, da ich mir das teufel concept E bestellt habe.
 
Top