Verstärker für Teufel Set

harry44

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
15
hi


also ich betreiber zurzeit das Concept E Magnum Power Edition 5.1 set von teufel an meinem pc mit meiner xfi music uaa soundkarten nun möchte ich das set ins wohnzimmer verfrachten und suche einen passenden verstärker und eventuell einen passenden mediaplayer (dvd´s usb anschluss hdmi internetradio etc) budget ist erstmal offen wobei zu sagen ist das ich mit der sound qualität der xfi zufireden bin und die auch kein topmodell ist also sollte kein 1000 euro set werden.

danke für eure hilfe

ahso alles klar danke jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
fü das Teufel CEM brauchst du keinen Verstärker. der Verstärker ist schon im Sub drin. du kannst das Set direkt an alle DVD-Player anschliessen, die einen Surrounddecoder schon mit integriert haben. Bei vielen DV-Playern sind von haus aus shon welche drin. Ansonsten gibs bei Tufel eine Decoderstation, die du benutzen kannst um mehrer Geräte anschlissen zu können(DVD-Player, Sat-Receiver...)
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
 
Genau, und da kannst du dich auch dran halten. Das stimmt schon, was da steht ;) :D
 
Zurück
Oben