Verstärker Wlan fähig machen Tipps

MaikOne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
450
Hallo ich hab mal eine Frage ist es möglich eine anlage wlan fähig zu machen?

ich höre musik übern Fernseher muss dann aber gut aufdrehen um es laut zu haben was beim laptop nicht soo ist daher meine frage ob es möglichkeiten gibt hab im internet auch schon sachen gefunden aber ich hab zz kein geld um mir was zu kaufen darum improvisieren.

meine idee wäre entweder:

ich habe bluethooth kopfhörer mit klinkenanschluß kann ich die an meiner anlage anschließen und mit mein lappy verbinden und dann zb yt lieder anhören?

oder es geht ja das ich mit dem handy per teamviever verbinde das man von dort aus irg wie dann auf yt ect drüber hört

oder eben bessere ideen ^^

danke euch
 

MaikOne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
450
okay und wo gibt es die? oder geht das so wie ich das meinte mit meinem kopfhörer?
 
Top