Versteckte Dateien unter W2k

lenz

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
39
Hallo
Ich schreib das mal jetzt hier an dieser Stelle:

Ich habe ein Simmulations Programm, welches nur unter W2k läuft, irrtümlich in einer mir unbekannten, default eingestellten Sprache auf meinem neuen Rechner installiert .
Da es keine Möglichkeit gab die Sprache umzustellen, hab ich das Proggy wieder deinstalliert.
Aber jetzt bei Neuinstallation ist die Installations- und Einstellungsabfrage eine ganz andere.
Da ich die (visuelle) Routine vom alten Rechner kenne, vermute ich mal irgendwelche versteckt angelegten und nicht bei der Deinstallation entfernten Dateien.
Frage nun :
Wie kriege ich die wieder weg.
Für sachdienliche Hinweise braucht ihr niemand fragen sondern mein Dank wird euch ewig verfolgen
Lenz
 
Falls das Programm nicht 100%ig deinstalliert wurde kannst du ja mal den RegCleaner
probieren: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS_img-wc.html
Ansonsten schau mal im Windows Verzeichnis, ob evtl. eine .ini von dem Programm
vorhanden ist (ich weiß ja nicht welches das ist) oder ob es noch einen alten Programm-
pfad mit Einstellungen gibt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
190.882
Antworten
55
Aufrufe
143.411
Zurück
Oben