Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wichtigste von allen hast du vergessen, die gute alte Brain.exe. Sorry aber das System mit irgendwelchen Tools zu zukleistern ist kein Konzept, das ist blinder Aktionismus.
Brain.exe hatte ich früher mal, aber da kam irgendwann "reagiert nicht und muss beendet werden".
Ich hatte eigentlich nur 2x Virenprobleme, einmal vor ~15 Jahren wo ein Kumpel alle Rechner auf ner Lan Party infiziert hat und einmal vor ~5 Jahren wo ich ohne Sicherheitsupdates bei Google nach Hintergrundbildern gesucht hab (nachts um halb 3 mit einigen Bier intus).
ist nicht das einzige was er gefunden hat das "acestream"?
"Ordner Gefunden: C:\Users\User\AppData\LocalLow\.acestream"
Ob das nun wirklich Schadsoftware ist, oder ob sich das Programm nur so ähnlich verhält, weiß ich nicht.
@Patriot
ohne jetzt Schleichwerbung für ein anderes Forum machen zu wollen: Melde dich im Trojaner Board an und mach im Bereich Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein Thema auf. Wenn du dann dort fertig bist, mach dir mal Gedanken wie du dein System zusätzlich absichern kannst indem du zeitnah Windows Updates installierst, deine Programme alle möglichst aktuell hälst und da vor allem die Browser und Browser AddOns, indem du für deine Browser einen Werbeblocker benutzt(ich nutze Adblock Plus), indem du bei der Installation von Freeware besser aufpasst das nicht ungewollt Adware oder PUP mitinstalliert wird(dabei kann dir Unchecky helfen, ich brauch es nicht weil ich aufpasse). Oder aber du gehst den anderen Weg als den des Trojaner Boards machst dein System platt, spielst alles neu auf, hörst auf die Ratschläge hier und wenn dein System komplett neu aufgespielt und sauber ist, installierst du dir ein Backup Programm wie Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free oder Paragon Backup & Recovery Free, schliesst eine USB Festplatte an und machst mit dem Backup Programm auf die USB Festplatte ein Komplettbackup/image deines Systems und gewöhnst dir an regelmässig solche Backups zu machen denn was nützt dir ein Backup von heute wenn du nur das eine hast und du bräuchtest das Backup aber in sagen wir mal 8 Monaten? dann müsstest du vieles an Updates und Aktualisierungen nachinstallieren.