Vertagear SL2000 Erfahrungsberichte?

Unplayable

Lt. Commander
Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vertagear SL2000 (oder auch 4000) gemacht? Möchte mir nämlich den SL2000 bei Caseking bestellen, da er mit einer der günstigsten Gaming Stühle ist

Kommt auf deine Abmessungen quasi an.
Ich hatte mal den Vertagear SL4000 bestellt, aber mir war er viel zu eng.
Bin 1,80m groß und wiege ca. 90kg.. war für mich zu beengend einfach.
Verarbeitung war gut, aber im Vergleich zu meinem DXRacer KingSeries nicht ganz so gut. :)

bin ein kleiner und schmaler Gnom :D. Bin ca 168 groß und wiege 56kg. Der SL ist sogar ein wenig breiter als mein jetziger und mir ist es eh lieber stramm zu sitzen, als darin rumzufallen :). Naja dafür kosten die DX Racer auch im Vergleich ein wenig mehr.

Kann man den Stuhl bei Caseking zurückschicken wenn er einem nicht gefällt o.ä?

Ja okay, das könnte mit dem SL2000 bzw. 4000 passen dann. :)
Das stimmt.. DXRacer lässt sich auf den Namen einfach bezahlen.. habe meinen King Series im Dezember auf der europäischen Seite für 380€ bekommen, jetzt kosten die Dinger 420€? oO
Aber dafür ist der Support echt erste Sahne. Habe ein paar Probleme mit der Armlehne und hab seitdem immer wieder welche zugeschickt bekommen, weil durch den Versand immer etwas war. Entweder Teile gebrochen oder das Lager hat das falsche Teile eingepackt. Aber sie schreiben innerhalb von 1-2 Stunden am Werktag zurück und ja.

Den Vertagear hab ich bei Caseking bestellt und eine Rücknahme war problemlos möglich.
Auch wäre eine Abholung durch DHL/Hermes von mir zuhause aus möglich gewesen, aber ich hab ihn dann selbst zur DHL Filiale geschleppt, hatte zu der Zeit viel um die Ohren..^^
Du hast ja 14 Tage Zeit ohne Angabe von Gründen den Stuhl zurückzuschicken.

Hier auch ein Lob an Caseking. Bei mir lies sich die Hydraulik von dem Teil, wo man hoch und runter geht (fällt gerade der Name nicht ein) nicht mehr lösen und Caseking hat mir vorgeschlagen, dass ich die zusammengepressten Teile einfach entsorge, ist sozusagen "der Klassiker" lt. Support. Habs aber im Nachhinein doch auseinander bekommen und zurückschicken können.
Geld war innerhalb weniger Tage wieder auf PayPal.

Anbei noch eine weitere Möglichkeit: https://www.needforseat.de/
Die Stühlen sollen auch gut sein. Einfach ma Berichte im Netz ansehen. :)

Ist jetzt doch ein DX Racer Drift Series geworden, da es ihn bei uns für ca. 240€ gab und eben vor Ort war. Kann in den nächsten Wochen gerne mal einen kleinen Bericht machen, falls es anderen hilft. Und Danke für Deine Auskunft :)

Zurück
Oben