M
Moriendor
Gast
PuscHELL76 schrieb:ich wuerde gerne mal einen "simulierten" cyberwar zwischen deutschland und korea sehen
Solange das Schlachtfeld nicht StarCraft heißt, dürften unsere Chancen da gar nicht so schlecht stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PuscHELL76 schrieb:ich wuerde gerne mal einen "simulierten" cyberwar zwischen deutschland und korea sehen
PuscHELL76 schrieb:also bundeswehrgelaende liegen ja eher selten stadtnah...
wie sieht es mit der "bandbreite" dieser "armee" aus? xD
ich wuerde gerne mal einen "simulierten" cyberwar zwischen deutschland und korea sehen
(ich glaub das dauert nicht so lange)
#neuland #2025bestInet
Man kann die ganze Aktion ja finden wie man will, aber das muss mir mal einer erklären, welcher Naivling sich überlegt hat, dass da sicherlich kompetente Ressourcen in der existierenden Belegschaft zu finden sind. Wie qualifiziert man sich denn für diesen Teilbereich? Wenn man den Laptop ans Hausnetzwerk anschließen kann oder gar den Kompanie-Router neustarten kann, um das Internet zu reparieren?Andy schrieb:Der neue Bereich soll 13.500 Dienstposten umfassen, die dafür vorgesehenen Soldaten und Zivilisten sollen zum Großteil von den anderen Teilstreitkräften und Organisationsbereichen rekrutiert werden.
Also so schlecht bezahlt der Bund auch nicht. Im mittleren Dienst geht man mit 2200€ netto nach Hause, als junger Offizier sind auch 2800€ drin.Tumbleweed schrieb:Kein ITler, der noch bei Sinnen ist, wird sich so unter Wert verkaufen.
Sinnfrei schrieb:Gilt das Deutsche Recht im Deutschen Internet? Dann darf die Bundeswehr hier laut Grundgesetz nicht eingesetzt werden? Ich hätte da mal gerne eine Legaldefinition ...
Piktogramm schrieb:Öhm Coller Master, dieses ominöse Internetz ist wichtige Infrastruktur.
PongLenis schrieb:Das Internet ist doch überhaupt nur aus einem Militärprojekt entstanden @Cool Master![]()
Cool Master schrieb:Nicht wirklich. Wichtige Infrastruktur ist Elektrizität, Wasser und Nahrungsversorgung
Cool Master schrieb:Wichtige Infrastruktur einfach nicht vernetzen und schon brauch man keine Cyber Armee...
crashbandicot schrieb:Doof nur dass diese drei Infrastrukturen das Internet bereits intensiv nutzen.
PongLenis schrieb:Das Internet ist doch überhaupt nur aus einem Militärprojekt entstanden @Cool Master![]()
Wie ich schon #27 geschrieben habe, so schlecht bezahlt der Bund gar nicht.rentex schrieb:Für den üblichen Hungerlohn kommt keiner.
Dem habe ich nie widersprochen.rentex schrieb:Und das ist der Fehler!