Vertrag gekündigt, Umstellung auf PrePaid

B4LU

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.990
Hallo,

habe meinen Mobilfunkvertrag bei euch gekündigt und auch schon die Bestätigung erhalten. Jetzt würde ich aber gerne bei euch bleiben, und zwar als PrePaid-Kunde.
Wäre es möglich ihr stellt den bisherigen Vertrag dann so um, dass ich nach dem Vertragsende am 17.05.21 mit der gleichen Rufnummer auf den MagentaMobil Prepaid M wechseln kann? Hätte einfach gerne einen reibungslosen Übergang. Irgendwelche Angebote zur Vertragsverlängerung möchte ich nicht, da mir ein PrePaid-Tarif locker reicht.

Danke & Grüße
 
Guten Abend B4LU,

das können wir gerne machen. Das ist gar kein Problem.
Ob wir das jetzt bereits in Angriff nehmen, oder noch warten, entscheidest du.

Damit ich für dich tätig werden kann, fülle bitte das Kontaktformular aus.

Es grüßt
Rebekka H.
 
Kontaktformular hab ich abgeschickt. Falls irgendwas fehlt, melde dich :)

Danke
 
Ist angekommen. Vielen Dank dafür.

Ich rufe dich morgen Nachmittag einmal an.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben