Vertrag mit mtl. Gebühr <30€?

syntax error

Lieutenant
Hallo
ich bin ein sehr-wenig-telefonierer, doch möchte ich mir ein Smartphone holen wegen doch sehr nützlichen Apps und anderen Dingen für den Alltag im Büro und im Urlaub :)

Entschieden habe ich mich für das One S von HTC und will nun einen möglichst günstigen Vertrag. Von mir aus darf da ruhig KEINE Internet-Flat mit dabei sein, doch sollten schon 150-200mb im Monat mit höchstem Download-Volumen zur Verfügung gestellt werden.
Telefoniere wie gesagt wenig und werde eher von anderen angerufen, daher darf da auch keine Flat sein, sondern einfach paar Freiminuten + Freisms. Wenn Flat ist, umso besser...kennt oder nutzt jemand so einen (ähnlichen) Vertrag?

Einfach bei einem Billiganbieter ein 9 Cent Tarif mit Interflat 200 bis 500 mb. Da brauchst du bei weitem keine 30 Euro, eher 10 bis 15.

würde da eher zu prepaid mit flat-option raten. da kommste mit 15 euro eig. hin.

o2o mit 10 euro flat ... 300mb inklusive, darüber halt drosselung
keine grundgebühr, 1 monat laufzeit, blablabla

das netz ist halt evtl nur relativ überlaufen ;)

Naja habe mir das so gedacht, dass ich auch das One S dann vergünstigt bekomme :\

z.B. Bei 1&1 gibts ja die überFlat für 30€ oder 40€ mit Handy. Da zahlt man fürs One S insgesamt nur 240€, dafür jeden Monat 30€ für die Flats (bei 24 Monaten).

Mit Prepaid (habe ich ja zur Zeit und schon immer gehabt) gibts kein One S zum vergünstigten Preis oder etwa doch?!

ich würde dem congstar smart 100 Vertrag nehmen. 300mb,100 Free min, SMS flat. ein Handy ist nicht dabei. das kostet 20 € den Monat.
desweiteren kannst dich werben lassen und dann gibt es noch mal 30 oder 40 Euro dazu(so hab ich das zu mindestens gemacht)

Da gibts ja wirklich Milliarden von Verträgen die deine Ansprüche erfüllen.. solltest eigtl auf so gut wie jeder einschlägigen Seite was finden

vielen Dank für die Tipps, ich schaue mir direkt an
Ergänzung ()

Lenin1916 schrieb:
SuperFlat Internet Wochenende HW 10

Wo find ich genau das? sehr da nur HW 0 und HW 5

2. Wie gut kommt man mit ner 50 MB Flat aus? Also sprich, wenn ich nur unterwegs Seiten aufrufe und Downloads mit meinem Haus-WLAN anstelle. Oder wenn ich z.B. Google Maps brauche..geht das nicht mittlerweile auch offline, halt einmal komplett laden z.B. den Teil für Berlin und dann immer aufrufen können?
Bin mir gar nicht sicher wie man mit 50 MB auskommt

50 MB ist schon ein Witz. Die erreicht man auch mit wirklich sporadischen Surfen. Die Untergrenze würde ich schon beim 200 MB ziehen.

Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob du überhaupt einen Vertrag abschließt. Du bist der typische bzw. perfekte Prepaid User. Kauf dir das One S so und du bist deutlich günstiger.

Ja an sich halte ich mich auch für so solch einen..aber wenn ich mir jetzt mein erstes Smartphone hole und ich damit ins Internet kann, aber es was kostet damit Internet zu nutzen...dann ist das schon ärgerlich. Will ja auch unterwegs mal hier und da was gucken oder in der S-Bahn / U-Bahn bisschen rumsurfen..

Wie ist das überhaupt mit O2-Prepaid wenn man Internet-Verbindung aufbaut mit den Kosten?

Ich denke, nen Prepaid wie z.B. Smartmobil All-In-100 (http://www.smartmobil.de/) oder DeutschlandSim All-In 100 (auf D-Netz achten)(http://www.deutschlandsim.de/tariffs#d2) würden deine Bedürfnisse gut befriedigen. Kosten beide 10€ im Monat. Das One S am Besten bei eBay oder Amazon Warehouse-Deals kaufen oder, wenn es dir auf einmal zu teuer ist, bei nem Anbieter wie o2 my Handy abbezahlen (Rate ich generell aber von ab).

Ganz böse Aktion!
Smartmobil ist alles, nur kein Prepaid. Das ist ein ganz normaler Vertrag!

Ok ok, kein Prepaid. Aber es gibt den Vertrag mit monatlicher Kündigung, von daher ist die Bindung nicht so fest, wie bei 24 Monaten.

@cartridge, Falsch.
Mit einem guten Vertrag ist es durchaus möglich ein Handy deutlich unter Straßenpreis zu bekommen.

Zurück
Oben