Vertrag nach 3 Tagen kündigen bei DEBITEL

Danke für alle hilfreichen Kommentare, wie immer sehr nette und hilfsbereit Leute hier. Das mein ich so.

Ich hab jetzt einen Brief geschrieben und denen gefaxt. Ist vl. nicht die sicherste, aber die schnellste Art zu kommunizieren (wenn ne Unterschrift nötig ist). Darin habe ich erläutert, dass ich kein Geld habe und auf ihre Kulanz hoffe. Jetzt heißt es abwarten. Den Ausgang schreibe ich dann hier rein.

Gruß

Im übrigen Prüfen die Programme ob der Kunde 18 Jahre alt ist. Du kannst ihn weder schicken noch drucken wenn das Alter nicht hin haut. Ich Arbeite in so einer Bude.

Sicherlich kann mann den Vertrag stonieren, dazu muss der Händler eine Provisionsverzichtserklärung schreiben. Debitel wird ja nich so bescheuert sein und dem Händler 300€ schenken. Macht der Händler das nicht haste Pech.

Ich würde es nicht stonieren....

Also den Vertrag haben sie nicht zurück genommen. Der Vertreter bei Saturn hat Debitel sogar eine Provisionsverzichterklärung angeboten, aber die Antwort von Debitel war, dass ich nicht in einer solch schwierigen Lage bin, dass ich den Vertrag nicht zahlen kann.

Zurück
Oben