Vertrag ohne Roaming ca.13Euro

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich mache bald ein Auslandssemester in den NL und suche ein geeigneten Handy Vertrag.
Am liebsten wäre es mir wenn ich einen Vertrag bekommen würde mit dem ich in Deutschland als auch in den Niederlanden hantieren kann, sprich keine Roaming gebühren.

Ich habe mich schon bei Vodafone erkundigt, aber deren Tarife sind sehr teuer.

-> Kennt ihr einen Eu Vertrag mit einer Inet Flat( min.500mb LTE, und min.100 Freiminuten)

schöne grüße

Lidl connect hat EU-Roaming inklusive.
http://www.lidl.de/de/lidl-connect/s7373597

Ich bin gerade in Spanien und nutze die AllNet-Flat für 19,99 Euro mit 2GB Datenvolumen.
Für 12,99 Euro kriegst Du Smart L mit 1,5 GB und 600 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Lidl connect oder Base L mit EU Option über diverse Vermittler. Je nachdem ob dirder Sinn nach prepaid oder 24 Monaten steht.

Überleg dir aber ob es nicht sinnvoller ist eine Karte im Ausland zu nehmen, denn deine holländischen Freunde werden dich selten auf eine deutsche handynummer anrufen.

Nachtrag: wie in beiden Beträgen über mir verlinkt

Habe seit 3 monaten das CallYa Special für 10 euro 200 frei minuten und 750 mb und bin zufrieden aber ich war noch nicht im Ausland.
Wenn du die passende Vodafone app benutzt, gibts jeden monat 100 mb extra.

Habe sogar meine alte Rufnummer mitgenommen.

Telekom bietet mittlerweile für alle Magenta-Veträge eine komplette EU-Flat (Telefonieren, Daten etc alles zum Heimtarif)

Allerdings auch zu Telekom-Preisen :D

40,00 EUR für 3GB, alles Flat. Das Base Angebot ist da schon deutlich besser.

mit dem ich in Deutschland als auch in den Niederlanden hantieren kann, sprich keine Roaming gebühren.

Ja, alle lidl connect Tarife gelten im EU ausland (flat und inklusiv einheiten) wenn du der Werbung dafür auf der Startseite nicht traust, es steht auch in den Preislisten und dem Kleingedruckten

Zurück
Oben