Vertrag rückgängig machen?

Vergiss es, diese 1-Klick-Programme sind umstritten und im Endeffekt wird die Hauptlast von Display und Connectivity verursacht.

Beim Desire unter Widgets hinzufügen, die "Energiesteuerung" wählen, damit kannst du schon wlan, gps, bluetooth ein/ausschlaten, sowie die Helligkeit anpassen.
Um das "mobile Netzwerk" auszuschalten benötigst du ein APN Switch, einfach danach im market suchen.

@Deliberation
Ja schön wenn die Hauptlast durch Display verursacht wird, muss der aber 1. nicht auf voller Helligkeit laufen, 2. W-lan verbraucht strom, umts verbraucht strom, vorallem wenn ständig irgndwelche daten im Hintergrund noch synchronisiert werden. Und der verbrauch, gerade mit Wlan ist nicht von schlechten Eltern

Deliberation schrieb:
Vergiss es, diese 1-Klick-Programme sind umstritten und im Endeffekt wird die Hauptlast von Display und Connectivity verursacht.

Seh ich nicht so, Hauptenergiefresser sind WLAN, UMTS, BT.

Ihr seid aber Scherzkekse... lest ihr Sätze vollständig? Oder was meint ihr was der Unterschied zwischen "Connectivity" und "WLAN, UMTS, BT" ist?

Ne frage, ich habe mein Desire bei O2 im internet gekauft, also kann ich es auch zurückschicken ? aber nur unbenutzt oder ?
Hab nämlich schon nach einem Tag staub unterm display...

Verträge, die über das Internet abgeschlossen wurden, kannst Du immer innerhalb von 14 Tagen widerrufen (außer, der Anbieter räumt Dir von sich aus ein darüber hinausgehendes Recht ein). Wenn Du das Gerät schon länger als 14 Tage hast, dann kannst Du nur die Gewährleistung oder die Garantie in Anspruch nehmen.

Das weiß ich schon, nur ist die frage, unbenutzt oder auch benutzt, da die verpackung ja offen ist usw.

Du darfst dir das Handy wie es im Laden möglich wäre anschauen/testen. Sollte das Handy an Wert verloren haben, könnte es sein dass der Händler Schadenersatzansprüche geltend machen will. Wenn allerdings der Staub durch einen Produktfehler verursacht wurde hättest du natürlich Garantieansprüche.

So ist es. Deshalb ist es auch egal, ob Du das Gerät benutzt hast oder nicht. Notfalls zieht der Händler dann etwas wegen der Wertminderung ab.

naja bin ich mal gespannt.....

Zurück
Oben