Vertragskündigung

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.084
Hallo liebes Telekom-Team,

ich besitze einen Glasfaster Internet/Festnetz Anschluss und eine mobile LTE Flat bei Ihrem Unternehmen und würde gerne beide kündigen.

Kann ich dieses auch in meinem Telekom Shop erledigen?

Vielen Dank.
 
Huhu, niemand da, der die Frage beantworten kann/möchte? :)
 
Hallo Tammy,

eine Kündigung muss immer in schriftlicher Form erfolgen. BlubbsDE hat dir ja schon die richtigen Links zu unseren Kündigungsformularen zugesendet.

Warum möchtest du uns denn verlassen? Wollen wir noch mal drüber quatschen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Danke Nadine und natürlich auch BlubbsDE :)

Ich gebe meine Zweitwohnung mangels Verwendung auf, daher wird der Anschluss nicht mehr benötigt und was das LTE angeht, so hat das hier leider nie wirklich funktioniert.

Hier sind leider nur 16k von euch verfügbar und davon kommen, an guten Tagen, nur 6 an, das ist leider nicht mehr Zeitgemäß.

Euer Service war stets einwandfrei, nur das Tempo hier vor Ort ist leider zu gering.
 
Hallo Tammy,

verstehe, das ist eine Argumentation, die ich gut nachvollziehen kann.
Schön, dass du uns in guter Erinnerung behältst.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Danke an alle, die geholfen haben, leider bin ich aber noch nicht zufrieden.

Ich habe inzwischen die Kündigunsgbestätigung für meinen Mobilvertrag, aber nicht für meinen Festnetzanschluss mit Glasfaser!

Ich warte da inzwischen fünf Tage darauf, ich hätte gerne dazu ein Feedback.
 
Hallo Tammy,

bitte gib der Sache noch eine Woche Zeit.

Es kann sein, dass die Kollegen, die deine Kündigung bearbeiten, etwas mehr zu tun haben, also gewöhnlich. Wenn du bis zum 06. August 2018 keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, übernehme ich die Bearbeitung und kläre das. Okay?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Danke für deine Antwort Nadine, das ist in Ordnung, ich möchte nur, dass der Zeitpunkt der Kündigung sich dadurch nicht nach hinten verschiebt.
 
Hallo Tammy,

das verstehe ich. Es zählt ohnehin immer das Eingangsdatum der Kündigung.
Im Zweifel bin ich ja da und hier ist alles gut dokumentiert. ;)

Schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Danke schön, auch dir ein schönes Wochenende :)
 
Die Kündigungsbestätigung kam inzwischen mit der Post, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben