ford-v8
Lieutenant
hier der Post von CB:
@phil
war es das "teledoof" oder was ???
ich hab schon viel über Zensur und "Zurechtweisung" gelesen,aber bei dieser PN bin ich,ehrlich gesagt,verwirrt.....ja,ich habe die Regeln gelesen,aber was versteht ihr unter "Nicht angebrachte Ausdrucksweise" ? Ist das Wort "DOOF" hier nicht erwünscht ? Mädels,dann ändert euere Regeln und legt "nicht geduldete Worte" in eine Art Black Box und listet jegliche "nichtgeduldete Ausdrucksweise" auf,was dieses Forum in Miskredit bringen könnte !..........SRY,aber das ist ja Hammerhart !....*LOL*
MfG Uwe
Du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten
Hallo ford-v8,
du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.
Grund:
--------------
Nicht angebrachte Ausdrucksweise
Diese Ausdruckweise mag im Bravoforum oder Knuddel ankommen, aber nicht hier.
mfg
phil.
[Moderator Computerbase - Forum]
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/t...l-nicht-nahtlos-moeglich.321877/#post-3184102
Zitat:
das ist normal.Ich hatte vor ca. 1Jahr auch 1&1 gekündigt und musste 3 Wochen warten.Das liegt aber nicht an 1&1,die machen deinen Zugang pünktlich zum termin dicht,sondern an der Teledoof.1&1 mietet die Leitung nur an.Die Teledoof muss dann erst deine Leitung wieder freigeben.Wärst du von 1&1 zur Teledoof gewechselt,dann wäre das nahtlos gegangen.Das ist absicht von den pinkfarbenen Heinis......
Mit freundlichen Grüßen
ForumBase
@phil
war es das "teledoof" oder was ???
ich hab schon viel über Zensur und "Zurechtweisung" gelesen,aber bei dieser PN bin ich,ehrlich gesagt,verwirrt.....ja,ich habe die Regeln gelesen,aber was versteht ihr unter "Nicht angebrachte Ausdrucksweise" ? Ist das Wort "DOOF" hier nicht erwünscht ? Mädels,dann ändert euere Regeln und legt "nicht geduldete Worte" in eine Art Black Box und listet jegliche "nichtgeduldete Ausdrucksweise" auf,was dieses Forum in Miskredit bringen könnte !..........SRY,aber das ist ja Hammerhart !....*LOL*
MfG Uwe