Verwarnung->kann mir das mal einer erklären ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Tankred, wenn das alles so ein Spaß ist, melde Dich doch als Mod. die brauchen bestimmt noch kompetente Verstärkung.

ich allerdings auch.
es werden hier genügend beiträge versenkt mit kommentaren, die in diese richtung gehen...

und der comment bzgl der Wii war auch überflüssig...nimm dir n duden und versuch n ordentlichen und angebrachten ausdruck für sowas zu finden...

himmel herrgott nochmal, is ja langsam unerträglich hier.
nur noch rumgeheule von beleidigten usern, die die regeln missachten, denen sie bei der registrierung zugestimmt haben.
wems nicht passt steht es absolut frei sich zu verkrümeln

Ich finde es immer sehr amüsant wenn Leute die keine eigene Meinung haben weil sie Mitläufer sind hier "ihre Meinung" kundtun.

heheh ich sehe schon das lang geplante CB treffen aus NRW vor mir, Mord und Totschlag in Verbindung mit Alkohol und Peinigungen:stock:

$corpion, bitte, bitte denk doch mal ernsthaft darüber nach.
Dann wirst Du feststellen, dass es einfach ein Fehler deinerseits war.

Jetzt weißt Du es ja und wenn Du Dich bemühst, den Fehler nicht zu wiederholen ist die Sache praktisch schon vergessen.
Du darfst Dich gerne ärgern, aber lass es bitte nicht hier heraus.

Tankred for Mod? Ich glaube der ist nicht lustig genug. Ob ich dem meine Stimme geben würde.
Nein, wir brauchen hier knallharte Type wie $corpion. Rebellen, Revolutzer, keine weichgespülten Mitläufer.
Oder vielleicht doch?

Kleine Zwischenfrage. Sind wir schon OffTopic? Gehört das noch in diesem Thread? Wird es zu persönlich?
Übertriebener Sarkasmus? Wenn jemand die Regeln kennt, bitte den (diesen) Beitrag melden.

Zuletzt bearbeitet:
@soulpain
Ich ärgere mich nicht.
Ihr könntet euch mal in dem Thread in meiner Signatur breit machen und euer Fachwissen unter Beweis stellen.

@phil
Ich bin kein Rebell. Ich bin ein Individualist. (Ist zumindest die treffendste Bezeichnung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerne mal am Montag den Systemadministrator im Betrieb fragen, falls ich den antreffe, was der zum Thema in Deinem Thread sagt.
Der kennt sich mit sowas sehr gut aus.

Wenn Du Dich wirklich nicht ärgerst, dürfte die Sache doch wohl erledigt sein.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das erklär mir jetzt mal bitte.

Warum sollen wir unser Fachwissen in dem Thread "unter Beweis" stellen, wo wir hier doch bei einem ganz anderen Thema sind?

Im Großen und Ganzen verstehe ich die Mods ja und heiße ihre Arbeit mehr als nur gut, auch wenn ich selbst schon eine kleine Auseinandersetzung mit Phil. hatte, der wohl mal wirklich etwas zu ungestüm reagiert, doch oftmals ist das hier durchaus angebracht. Dass du dieses Forum als "ruhig" bezeichnest, kann ich da auch nicht nachvollziehen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher kaum ein anderes Forum erlebt, wo es so abgeht, wie hier und dass die Mods da dann auch mal auf den Tisch hauen hat seine Berechtigung.

Dass hier dann immer sofort das Thema "Meinungsfreiheit" auf den Tisch kommt ist völliger Blödsinn. Eingeschränkt wird hier niemand in seiner Meinungsfreiheit, nur in der Art und Weise, wie er seine Meinung kund tut. Denn wie ich schon erwähnte, kam es ja gar nicht auf den Inhalt deines Posts an, sondern auf die Art und Weise, wie du ihn verpackt hast.

Ja, Moderator zu sein, ist schon toll.
Man kann "Gott" spielen und seine SM-Neigungen an den kleinen Erdenwürmern ausleben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das FB ruhig ist halte ich für ein Gerücht... Es steckt voller Leben, man tauscht sich aus man betreibt Kommunikation, ist doch geil:D

Es gibt ja ein Grund warum dieses Forum eines der besten wenn nicht sogar das beste Forum im deutschsprachigen Raum ist, wenn nicht eine oder andere Aussage im Aqarium landet oder völlig von der Bildfläche verschwindet.
Die Mods müssen halt aufpassen und wenn einmal einen falschen Tag erwischt hat, mein Gott ist doch egal, wie oft haben wir mal nen schlechten Tag?

Ich meine sieh das nicht so eng es gibt schlimmeres auf der Welt als sich darüber aufzuregen oder unsere "Götter" an den Pranger zustellen die machens immerhin umsonst.

Als Wiedergutmachung kannst du ihnen ja Opfergaben schicken in Form deines Computers oder so....:D

Ich glaube, einige MODs kennen inzwischen meinen Humor und wissen, wie ich das gemeint habe. ;)

Ja, einige von uns können sogar die graue Masse hinter den Augen ziemlich sinnvoll einsetzen. Auch wenn
es Gerüchte gibt das Moderatoren sadistische veranlagt sind. Das Gegenteil dürfte wahrscheinlicher sein.
Andere wiederum behaupten unser Lachgetreibe wäre defekt. Der Beitrag vom 15.09. von moquai steht
hier noch? Was mag da nur falsch gelaufen sein? Sollte wirklich das Phänomen Humor bei den Moderatoren
Einzug gehalten haben? Man sollte dagegen etwas unternehmen.

Ja, Moderator zu sein, ist schon toll.
Man kann "Gott" spielen und seine SM-Neigungen an den kleinen Erdenwürmern ausleben.

Und die Welt ist einfach oder wie? Moderator zu sein ist nicht unbedingt leicht. Man muss aktiv dabei sein möglichst alle kommenden threads beobachten. Ohne Gesetzeshüter würde hier totales Chaos herrschen.
Stell dir mal ein Deutschland ohne Polizei vor? Würdest es dir gefallen, wenn jemand deine Firma beleidigt und du nichts dagegen machen kannst? Ich glaube nicht. Also erzähl bitte nichts von Luft und Fisch.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann sag es einem Administrator. Er wird schon die richtigen Maßnahmen einleiten.

Zuletzt bearbeitet:
@FGS

Wieso hast Du diesen Thread nicht einfach versinken lassen? Keiner hat sich mehr dafür interessiert, weil auch so schon alles geklärt war. Dein Kommentar ist also überflüssig, wie meiner wahrscheinlich auch, wollte es nur mal so erwähnt haben..:freak:

Nun ja solange sich hinterher keiner beschwert, daß zuviele Feedback-Threads geschlossen werden, weil sie am Ende immer wieder arg geschreddert werden. ;)

PS. Das ganze war übrigens ironisch gemeint, wenn ich moquai da richtig verstanden habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben