P13RR3
Lt. Commander
Hi,
also, erst mal kurz vor weg. Ich habe für meinen Clan die Page gemacht. Das Design kommt aus dem Forum von "TriggerTG". (Link)
Heute abend komm ich fröhlich nach Hause, schau in unser Gästebuch, und sehe diesen Beitrag
Dieses Design gibt es in der Tat einige Male hier im Internet. Dadurch, dass es aber "nur" das Design war, haben dieses Gratisdesign nur sehr wenige Leute im Netz.
Also ich bin mir eigentlich soweit sicher, dass ich nichts verbrochen habe
Aber sowas "verunsichert" dann manchmal doch ein bisschen.
Was würdet ihr in sonem Fall tun?
Also son "scherz" hatte ich jetzt schon zwei mal, in ähnlicher Form. Ich denk mal, damit muss man leben, wenn man nen Counter-Strike Clan hat, vor allem in der Ferienzeit. Da wirds den Kindern nun mal leider ab und zu langweilig
/EDIT: Ganz vergessen, die Email, die angegeben worden ist: "interessiert@keinen.atm"
also, erst mal kurz vor weg. Ich habe für meinen Clan die Page gemacht. Das Design kommt aus dem Forum von "TriggerTG". (Link)
Heute abend komm ich fröhlich nach Hause, schau in unser Gästebuch, und sehe diesen Beitrag
Hallo "Clanname",
ich hoffe, euch ist bewusst, dass es verboten ist, fremde Designs ohne Zustimmung des gesetzlichen Urheberrechtsinhabers zu verwenden. Es ist bekannt, das dieses Page-Layout hier in vielfältiger Form (u.a. IRC) bereits weit über das Internet verbreitet ist, wobei es sich jedoch ausschließlich um Schwarzhandel handelt. Die Rechte liegen ausschließlich beim Autor, welcher diese NICHT verkauft. Daher wird jegliche illegale Nutzung strafrechtlich verfolgt. Dies ist eine eindringliche Warnung! Sollte diese nicht innerhalb einer Woche geachtet werden und diese Page weiterhin online bleiben, wird der Autor des Designs verständigt, was unweigerlich zu einer Anzeige gegen die rechtlichen Inhaber der Domain und des Webspaces führen wird. De facto richtet sich dies an Herrn MeinName, der laut der deutschen Domainvergabestelle DENIC die administrativen Rechte (admin-c) der Page besitzt, sowie den technische Rechtsinhaber (tech-c sowie zone-c) der Domain, Name + Firma meines Webhosters. Folglich wird es auch für den Vertragskunden bei meinWebhoster, sofern nicht ebenfalls Herrn meinName, rechtliche Schritte nach sich ziehen. Eine zweite Warnung wird es nicht geben.
MfG
Dieses Design gibt es in der Tat einige Male hier im Internet. Dadurch, dass es aber "nur" das Design war, haben dieses Gratisdesign nur sehr wenige Leute im Netz.
Also ich bin mir eigentlich soweit sicher, dass ich nichts verbrochen habe
Was würdet ihr in sonem Fall tun?
Also son "scherz" hatte ich jetzt schon zwei mal, in ähnlicher Form. Ich denk mal, damit muss man leben, wenn man nen Counter-Strike Clan hat, vor allem in der Ferienzeit. Da wirds den Kindern nun mal leider ab und zu langweilig
/EDIT: Ganz vergessen, die Email, die angegeben worden ist: "interessiert@keinen.atm"