Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, der nicht richtig funktioniert. Ich habe diskussionslos festgestellt, dass entweder die Grafikkarte defekt ist oder das meine Grafikkarte zu wenig Leistung durch das Netzteil erhält. Die Grafikkarte hab ich eingeschickt doch das Netzteil ist vorerst noch eingebaut. Netzteil ist eine Dark Power Pro von Be Quiet!, Modell BQT-P7-PRO mit 450 Watt Leistung. Nun steht im Handbuch des Netzteils unter dem DC Output der 12 V Schienen bei Maximal Output Current jeweils immer 20 A aber für alle Modelle von 450 Watt bis 1000 Watt. Nachdem ich die empfohlene Minimum Req. für meine GraKa gelesen hab, bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob die GraKa defekt ist..
Minimum of a 450 Watt power supply.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 26 Amp Amps.)
Nun meine Frage: hab ich 12 Volt schienen mit 20 Ampere Leistung, die die GraKa mit zu wenig Leistung versorgen und wieo haben auch leistungstärkre Modelle 20 Ampere?
Bitte helft mir doch
Minimum of a 450 Watt power supply.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 26 Amp Amps.)
Nun meine Frage: hab ich 12 Volt schienen mit 20 Ampere Leistung, die die GraKa mit zu wenig Leistung versorgen und wieo haben auch leistungstärkre Modelle 20 Ampere?
Bitte helft mir doch